Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 10:17
Ich hatte in den letzten beiden Tagen wirklich lust, ein Bild mit den beiden zu machen und es hat Spaß gemacht. Leider konnte ich das Bild diesmal nicht - wie ich es sonst für den Dôji mache - mit Copics machen. Aber nun ja, an sich macht das nichts.

Ich hoffe es gefällt euch!
LG, eure Luna



(Der Text auf dem Bild ist von Blutengel "Forever")


Ist dem Dōjinshi "For the sake of revenge - damned and divine" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto, Vampire

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Sasori

Datum:
24.-25. Februar 2010

Musik:
Blutengel, Breaking Benjamin, Elysion, HIM etc.

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2010-02-26T17:34:38+00:00 26.02.2010 18:34
Wow...
einfach nur Wow...
Die Pose...
Die Art wie du zeichnest...
einfach nur Hammer!
<33
Von:  Calimaus
2010-02-26T15:24:31+00:00 26.02.2010 16:24
schön - das thema und das bild - zeigen eine uralte diskrepanz zwischen lieben und leben.
Von:  Sonnenblume
2010-02-26T14:52:26+00:00 26.02.2010 15:52
ich bin sprachlos...das ist H.A.M.M.E.R. !!!!!!!!!
diese feinheiten und details und der hintergrund und...AWWWW!!!
MIAUUU!!!!!
ich find das so geil...ich würd...nee, sag ich jetzt nicht ^__~
auf jeden fall sind die beiden heißer als heiß!!

nochmal: AWWWWWWW!!!!! ^w^
Von:  Luzifer
2010-02-26T14:14:40+00:00 26.02.2010 15:14
ich liebe deinen zeichenstil..muss endlich mal ein kommi schreiben..
und ich lese den taxt..und..bäm ich so..is doch von meinem chris xD
von blutengel XD
ja das past wirklich..ich mag das pairing echt..und dann mit deinem zeichenstil..echt toll ^^
Von: abgemeldet
2010-02-26T13:58:20+00:00 26.02.2010 14:58
Ich... hab... dir... ja... schon... gesagt, wie heiß... das is *schluck* Das macht mich fertig @_@.
Aber ich kann.... und will... meine Augen nicht von diesem Meisterwerk lassen <33!
Du weißt ja schon seit gestern dass ich Deidara hier unglaublich niedlich finde - aber jetzt erfahrens hier auch alle anderen!!!
HÖRT IHR?! DEIDARA IST AUF HASIS BILD EINFACH ZUM ANBEIßEEEEEE~N!!! (und NEIN! Das Anbeißen war jetzt kein Wortwitz zum Motiv XD) *brüll* Eh?! *räusper* jaaaa~, aber... Sasori ist auch nicht von schlechten Eltern *grins* :]

Aber nun zu ernsteren Themen...

Neben dem Motiv, das einfach unheimlich niedlich ist und sich krampfhaft an die Grenze zwischen Ernst und Spiel krallt, weswegen es irgendwie sehr zu Sasoris Ernsthaftigkeit passt, gefallen mir vorallem die Farben - bzw. die Farbe X3. Der Mix aus Schwarz/Weiß/Rot kommt deinem Douji gleich und gibt dem Bild ne wirklich unheimliche, jedoch auch leidenschaftliche Wirkung. Außerdem versetzt es mich irgenwie in die lang vergangene Zeit des alten London, wie es in >>For the Sake of Revenge<< gezeigt wird! Fanatisch! Eh... nein *Kopf schüttel* Ich meine natürlich fantastisch ^^'!!!
Wirklich, ich bin zwar schon lang kein echter Fan von Naruto mehr (wir wissen alle warum UU°), aber dein Douji, deine Fanarts und deine eigenen Kompositionen habens mir echt angetan =3, wobei das auch wohl weniger mit den Animes und Mangas zu tun hat, deren Charaktere du zeichnest, sondern eher mit deiner Fähigkeit zum Design, den immer wieder gelungenen Kompositionen und den hervorragenden Farbgebungen! Aber mal ganz im Ernst...

Uwaaaaaaa~ >////<, Dei ist ja sooooo~ süß ~(°///°~). Ich liebe deinen Deidara *~*!!!!
So... so... soooooo~ heiß *_____________________*!
Ich hab gesten zuerst gedacht: "Den will ich heiraten! Er ist zauberhaft... wie ein Mädchen... nur männlich!!! Der perfekte MANN >////<"
Doch dann schaltete sich mein Über-Ich (einige mögen es auch Gewissen nennen ^^') und fragte mich allen Ernstes: "Und was ist mit dem armen Fullmetal? Den willst du für einen anderen kleinen, blonden Jungen einfach stehen lassen?"
Of course brachte mich das erst einmal aus dem Konzept... bis ich mir selbst einfach einredete, dass ich mir keinerlei Schuld ans Hemd (Hemnnnn~d XD) ehm... ja, keinerlei Schuld ans Hemd schmieren lassen muss...! Schließlich... naja...
Sie sind klein, blond, tragen einen Zopf und beiden fehlt ein Arm. Kein Wunder dass mein... Interesse in (speziell deinen) Deidara geweckt wurde -^^-!
Und ich werde wohl auch noch ein paar Tage mit dieser verdammten Entscheidung zu kämpfen haben UU°!

Und jetzt zu meinem allseits beliebten, dennoch gerade eben erst eingeführten, SCHLUSSSATZ!
OMFG! und WTF?! Wer dir dafür kein "Sehr gut" gibt und es als Favo einsteckt... den verfolg ich höchstpersönlich bis er vor seinen Füßen zu Boden kniet und dich um Verzeihung bittet! òó!!!

Hab dich lieb mein Hasi <333

Das Racerchen -^^-
Von:  DamienVoid
2010-02-26T13:44:22+00:00 26.02.2010 14:44
wooooooooooooooooooooooow +___*

welche stifte und was hast du für die schrift gebraucht...
und wie lange zeichnest du schon *________________*
Von:  xXKieuXx
2010-02-26T12:26:29+00:00 26.02.2010 13:26
das Bild ist hammer geil!!!!!

Favo

(mehr gibs nicht zu sagen)
Von:  MissNana
2010-02-26T12:08:04+00:00 26.02.2010 13:08
Omg. Dein Zeichenstil ist wirklich klasse!
Und dann noch dieses Pairing? Scheiße. Das ist geil.

Perfekt. ♥
Von: abgemeldet
2010-02-26T11:54:58+00:00 26.02.2010 12:54
Ich hab jetzt escht nicht gepeilt, was das mit dem Thema Naruto zu tun hat... bis ich dann den Titel las lol
Von: abgemeldet
2010-02-26T09:24:40+00:00 26.02.2010 10:24
OMG Is das geil
Das bild ist echt der hammer und dieser kontrast von rot zu schwartz weiß is geil
Lg Gela