Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 08:27
Wichtig! Unbedingt in Originalgröße anschauen!!

Ein Bild zu meiner 100 Theme Challenge.

Drei kleine Bildchen zu meinem Lichtwesen.

Weil doch immer so wieder so einige Fragen zur Ähnlichkeit von Runa und dem Lichtwesen aufgetaucht sind, erkläre ich es am besten mal genauer:
Der Lichtwesen sieht für jeden anders aus. Meine Version ist die Version, wie Runa es sieht, als sie ihm begegnet (das heißt übrigens nicht, dass sie unbedingt sterben muss. Man kann auch dem Tod nur ganz nahe sein). Die Ähnlichkeit kommt wahrscheinlich daher.
Ein anderer Wolf könnte das Lichtwesen z. B. auch in schwarz sehen oder braun oder was auch immer. Für einen Hasen hätte das Lichtwesen eine Hasengestalt. Es taucht immer in der Gestalt des Tieres auf, dass es zu sich holt.

Aber jetzt zum Bild:
Der Erste zeigt das Auge des Lichtwesens. Man sagt, dass sich in den Augen des Lichtwesens das ganze Universum spiegelt. Hier ist natürlich nur ein kleiner Teil des Universums zu sehen.
Im Zweiten habe ich es mal etwas leuchtend gezeichnet. Das Bildchen mag ich von den dreien am liebsten. ^^
Auf dem Letzten noch einmal das Lichtwesen im Ganzen.

Liebe Grüße

Runa


Lichtwesen/Lichtwolf © by me!!!!


Ist der Fanfic "Runenherz" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
3,5 Stunden

Medium:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2010-03-03T11:13:30+00:00 03.03.2010 12:13
echt fantastische Bilder bin echt sprachlos. +1geb+
Von:  hundefrau
2010-02-26T17:33:55+00:00 26.02.2010 18:33
Das Bild ist klasse :D
Das Auge hat es mir besonders angetan xD
Ich sah es und dachte 'Huch, es guckt mich an *__*'.
Die Colo der Bilder ist toll.
Hihi, ich mag seine Rute x3
Von:  ChickenRaptor
2010-02-26T12:29:35+00:00 26.02.2010 13:29
wah wie schön *____*
mir gefällt das Bild in der Mitte auch sehr. aber auch das erste mit dem Universum im Auge ist eine tolle Idee!
das letzte ist auch sehr hübsch geworden. ich mag die Pose.
Die Augenfarbe des Lichtwesens gefällt mir echt gut! es hat auch so eine anmutige, aber auch autoritäre Ausstrahlung :3
1!
Von:  Anubis-chan
2010-02-26T09:08:44+00:00 26.02.2010 10:08
Ich liebe dieses Lichtwesen! ^////^
Würde mich ja mal interessieren wie Anu das Lichtwesen dehen würde! o,O"
Naja super Bild wie immer! ^^
Von:  _Bastet_
2010-02-26T07:52:38+00:00 26.02.2010 08:52
wow, supi geworden. colo gefällt mir auch.