Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 23:29
Liebe Kyoko-Taide,

da ist es nun, dein Wichtelbild.
und ich hoffe mal das du gefallen drann findest.
Nachdem Tjulan per ENS geschreiben hat das noch ein Wichtelkind ein Bild bräuchte dachte ich mir, "klar warum nicht, mein letztes Wichtelkind hat sich ja abgemeldet... und somit dümpelte mein erstes Weihnachtswichtelbild, ohne Gewidmeten rum, somit will ich aber trotzdem jemanden Beschenken^^"
Abe da Weihnachten bekanntlich schon ne weile Vorbei ist, hab ich es auch nicht weihnachtlich gestaltet.
Dann hast du mich aber vor eine Riesige Herrausforderung gestellt...
in deinem Stecky hast du geschrieben das du dich am meisten über ein FA zu Air Gear, mit Yasuyoshi Sano freuen Würdest.
Da ich Air Gear bisher selbst nie gelesen habe ... habe ich mir mittels I-Net referenzen gesucht... und ich muss sagen ich fünd das Charadesign klöasse (zumindest das was ich bisher alles gesehen habe!)
meine Größte sorge ist (natürlich neben, das es dir nicht gefällt) das ich einen Fehler hineingezeichnet habe...O.O( wenn ja drauf hinweisen ich versuch soweit Möglich es zu richten!)
Die Skizze zog sich dann auch ziehmlich in die Länge... weil mir auf der Linken seite einfach nichts einfallen wollte...
Als ich es Dann Coloriert hatte, musste ich leider noch nen Fehler einbauen ... ursprünglich war geplant ein Ziffernblatt, das sich auf der Kleidung abzeichnet, hinein zu Bringen (deswegen auch der Zeiger da XD) Aber leider hab ich dann zuerst den Vogel coloriert (ein Fehler der nicht hätte passieren Dürfen >.<°)
Naja im nun ist es halt so geworden...
Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm..
O.O
Ach ja, warum sind die Vögel da? XDD ich fand die linke seite einfach zu lehr und ich wollte was Besonderes daraus Machen!!! als ich auf nen schmierzettel beim Telefonieren das Vögelchen da gezeichnet hatte, kam mir die idee, den so als "Raumfüller" zu nutzen... Hat mit ihm also nicht wirklich was zu tun... aber ich fand das sich die Tierchen gut dem Farbkonzept anpassten X3

Einiges ist leider schief gegangen(wie die Propos -da sie aus Froschsicht gemeint sind... aber wohl kaum so rüberkommen)
Ich habe trotzdem versucht viel liebe und freue in das Bild zu stecken... ob es mir gelungen ist bleibt natürlich jedem selbst überlassen ^.~
Das einzige was zum schluss noch zu sagen bleibt:
Der scann ist leider n icht so toll...
die Farben wurden leicht verfälscht (zumindest die Rosatöne)

Danke übrigen noch mal an alle die mir in der letzten Zeit Kommis geschrieben haben, und bei denn ich mich zwecks schussligkeit nicht bedankt habe!
*tief verbeug*

Ich hoff dieses Bild findet ein Paar Freunde X3
blubb
Dat wolli
*leise davon roll*
Verwendete Referenz:
ich hab im i-net ein paar Bilder zu Yasuyoshi Sano gesucht... war net einfach da ein paar geeignete zu finden (hab hauptsächlich Cosplayer entdeckt)

Themen:
Air Gear, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
ich glaube seid anfang letzter Woche... also definitiv zu lange u.u

Musik:
Viel JDA und ABC sowie diverse Instrumentalstücke und Soundtracksongs

Gedanke am Rande:
Ich mag diesen Himmel irgendwie x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayu17
2010-12-19T11:43:25+00:00 19.12.2010 12:43
toles Bild ^^ Bin ein groooßer fan von air gear ^^ Und das bild dazu ^einfach hammer ^^
Von:  Hijiri
2010-07-27T22:41:55+00:00 28.07.2010 00:41
Ach du Schande, deine Bilder werden wirklich immer besser! ;__;
Ich komm mir echt mies vor im Vergleich zu dir! ~__~°
Ich kenn mich mit Air Gear leider nicht so gut aus, deshalb kenn ich die Figur auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass du ihn super getroffen hast und ich find's faszinierend, dass du diese Froschperspektive so dermaßen gut hingebracht hast! O__o
Von wegen "die Froschperspektive kommt nicht so rüber", man erkennt sehr gut, dass so eine Perspektive gemeint ist und du hast sie, wie gesagt, auch super umgesetzt! *.*
Ich weiß dann jedenfalls schon, wo ich mir Referenzen hole, wenn ich auch mal so eine Perspektive zeichnen will! xD° *lach*
Aber die Vögel finde ich ja wohl am faszinierendsten! *.*
Ich hätte keinen blassen Schimmer gehabt, wie man einen durchsichtigen Effekt mit Copics bewerkstelligt und ich bewundere und beneide dich dafür, dass du das ohne weiteres so genial zustande gebracht hast! ;__;
(Oder hast du das sogar mit Pastellkreide gemacht? O.o
Egal, sieht so oder so genial aus! >__<)
Auch die ganzen Details wie der Stab oder die Wolken sind ein reiner Augenschmaus, darüber kann ich wirklich nur staunen!
Und deshalb geb ich dir mit all meiner Ehrfurcht eine 1 und verneige mich tief vor deinem Riesen-talent, wovon ich nicht mal ein Viertel so viel Talent besitze! ;_;°
Also mach weiter so, du machst animexx echt stolz mit deinen Meisterwerken! ;-)
LG Hijiri
Von:  KujaEx
2010-04-04T00:46:02+00:00 04.04.2010 02:46
Whoa, ich find Aeon Clock so coooool und das Bild is wirklich genial. Ich möcht ihn so gern cosplayn... ich find den Typ einfach nur klasse *__*
Wirklich tolles Bild, 5 Sterne *****
Von:  katechan
2010-03-14T21:40:12+00:00 14.03.2010 22:40
*_* wow
Das Bild sieht wunderschön aus.
Die Wolken gefallen mir besonders gut. <3

^_____________^
Von:  Megaloceros
2010-03-13T11:54:17+00:00 13.03.2010 12:54
Das Bild ist echt klasse. Die ganzen Details ist der wahnsinn. >///w///<
Von:  Natsuiy
2010-03-12T14:30:04+00:00 12.03.2010 15:30
Ich mag das Bild *___*
Vor allem die ganzen Details & auch die Colo.. Das passt alles total gut zusammen :) Der Typ, der Hintergrund .. Es ist wirklich total KLASSE *___*
Von:  thewhitecomb
2010-03-10T12:37:12+00:00 10.03.2010 13:37
wow oO starkes bild ^^
Von:  Emjl
2010-03-04T08:11:40+00:00 04.03.2010 09:11
ich mag sein gesicht. das kinn wirkt hier sehr gut. hat was entschlossenes an sich. die haltung und die perspektive von unten unterstützen diesen eindruck des fähigen kämpen noch. außerdem hat er so den unbestimmten heldenblick in die ferne..
den faltenwurf finde ich ja sowas von genial. super plastisch!
auch die hauit ist super gelungen.
die gesitvögel sind total gelungen ich bewundere das durchscheinende, das ist dir wirklich perfektest gelungen!
lg Emjl
Von:  Nayru
2010-03-01T22:38:02+00:00 01.03.2010 23:38
Boah krass~
wenn man von unten nach oben in den Himmel sieht, dreht sich alles %D
Yuuuui~
*immer wieder mach*
Ich find das Bild toll!
TOLL!!

*wusel*
Von:  Latoan
2010-03-01T17:36:46+00:00 01.03.2010 18:36
woahr Ö__Ö
da fehlen einen die worte so epishc ist das.
man weiß vor lauter detailreichtum gar nicht wo man sich zuerst satt sehen soll >//<