Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 12:29
Hallöchen ihr Liebsten^^

Endlich bin ich wieder da mit etwas, was einfach nur geil ist °Q°
Entschuldigt mein Eigenlob, aber ich bin so überwältigt von dem Bild, dass ich es kaum glauben kann, dass ich es geschaffen haben soll!☆ Ich mag es sooooo sehr!!

Ich danke dir mein liebster Ideengeber für diese Idee! Ich freu mich schon, das Bildchen einzurahmen und bei dir im Zimmer aufzuhängen! <3 UI, ich freu mich auf dein Lächeln!!

Diesmal bin ich auch zu 99,9% zufrieden mit dem Bild! Die 0,1% stellen Zeldas Mikrofon dar, denn naja das sieht doof aus. Aber der Rest ist einfach so überwältigend, da kann ich getrost drüber hinweg schauen ^^
Es ist außerdem ziemlich bunt... Wenn ich es vorher sah, so voller Outlines und Weiß, da musste ich mich einfach austoben^^
~~~~
So, ich mach es ja in letzter Minute, aber es ist für den Zelda-Animania Wettbewerb^^
Mal sehen, wie begeistert die sind ;)

Lasst eure Kommis da, das freut mich!

Liebste Grüße!
Euer Norchen
(\(\
8 ..)<3
o((")(")

Alle Charactere: Zelda (Leadsinger), Gerudo&Malon&Salia(Backgroundsinger), Zora (Guitar), Gorone(Drums), Link(Ocarina), Shiek (Harp) xD

EDIT: Leider musst ich aufgrund von Platzmangel eine Idee verwerfen: Das Horrorkid an der Blumenorgel... Gibt es die Blumenorgel, wir wussten den richtigen Namen wohl nicht mehr xD Ich hab nichts bei Google-Bilder gefunden... Die Idee wäre so schön gewesen, wenn mein Blatt größer gewesen wäre x'D Bitte entschuldige!
Verwendete Referenz:
Das Characterdesign der einzelnen Leuts ;)

Themen:
The Legend of Zelda, Wettbewerb, Musikinstrumente

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Link, Malon, Zelda, Salia, Shiek, Zora, Gorone, Gerudo

Unterthemen:
Mikrofon, Harfe, Schlagzeug / Drumsticks, Bass

Zeit:
3 Tage (am dritten waren es ganze 10 h Arbeit!)

Musik:
MISIA!! Die singt so geil!!!! <3

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-02-25T16:35:19+00:00 25.02.2010 17:35
also auf das bild kannst du wirklich mächtig stolz sein, wäre ich auch *_*
total schööööööön geworden, ist echt mal was anderes von dir.
schön das du dich an so viele charas getraut hast.
zelda gefällt mir und der gorone finde ich süß.
zora sieht cool aus. echt ein klasse bild von dir.
weiter souuu
1gebfavo
Von:  Miaow
2010-02-25T16:28:48+00:00 25.02.2010 17:28
wow so viel leute O_O
so tolle feine ausfuehrung der farbenN QQ und das mit aquarell ,erhlich wow das das so geht und nicht grossflaechig dahinschmelzt Q_Q" *hust*
toll *_*~ ! ich mag die drei singenden da xD"
Von:  Mi-Saki
2010-02-25T16:12:32+00:00 25.02.2010 17:12
=D Wow <3
So viele Details <3
Und die Farben *__*
Passt alles einfach super zusammen <3
Die Idee ist echt toll, mach unbedingt so weiter =3
Ich mag deinen Stil <3 *knuff*
Von:  Mouf
2010-02-25T15:52:52+00:00 25.02.2010 16:52
Also ich finde das Bild ist wirklich sehr gelungen!xD
Besonders gut gefällt mir das Kleid das du Zelda verpasst hast und die Bild Idee ist auch richtig gut.^^
Das einzigste was mich vielleicht ein wenig stört ist Link, er ist etwas sehr stark nach oben gebeugt, finde ich jedenfalls.
Aber sonst ist das Bild wirklich klasse, aber ich weiß gar nicht was dich an dem Mikrophon stört? xD
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-02-25T14:16:07+00:00 25.02.2010 15:16
woaaa is das geil *___*
Von: abgemeldet
2010-02-25T14:13:06+00:00 25.02.2010 15:13
Ein sehr gelungenes Bild! Tolle Farben, super gemacht! Weiter so ^^
Von:  Day_Dreamer
2010-02-25T12:42:26+00:00 25.02.2010 13:42
krass wie geil! *_*
das ist toll! <3
Von:  Dreamless
2010-02-25T12:06:38+00:00 25.02.2010 13:06
*lol* sieht ja süß aus XD
am liebsten mag ich die 3 Sängerinnen.
Die Colo ist wirklich fantastisch! ich würde auch gerne so gut mit Aquarell umgehen können.
Was nimmst du für Aquarellpapier, wenn ich fragen darf?
ich mag die Struktur
Von:  Yenni
2010-02-25T11:59:09+00:00 25.02.2010 12:59
ein verdammt cooles bild! *______*
der aufbau is sooooo toll und die colo erst!! *___*
jopp, du kannst echt stolz auf deine arbeit sein!^^
weiter so!
Von: abgemeldet
2010-02-25T11:47:28+00:00 25.02.2010 12:47
Das Bild ist echt toll, besonders die Farbwahl :)und der ganze Aufbau, die Hand im Fordergrund sieht vielleicht noch etwas verkrüppelt (ein anderes Wort finde ich dafür grad nicht^^) aus, aber das stört eigentlich nicht, im goßen und ganzen ein echt gelungenes Bild :D 1geb

Lg