Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maiyue   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 10:07
OMG endlich ist es fertig! (Bitte Originalgröße)
Ich glaube, ich bin die letzten Tage wie ein Besessener vor diesem Bild gesessen und habe mich jede Sekunde geärgert, dass ich das auf mich nehme... =__=
Das Bild ist für den Zelda Fanart Wettbewerb von Nintendo und TP, aber eigentlich ist es eher zu einem Tribut an meine Lieblingsgameserie geworden.
Habe mich des weiteren wohl ein wenig sehr verschätzt mit meiner blendenen Idee, alle wichtigen Charaktere aus allen Zelda Spielen in einem Bild zu vereinen. Die einzigen Spiele, die fehlen sind das erste Legend of Zelda und Adventure of Link welche eigentlich gedeckt sind mit Link-Zelda-Ganon.

Liste aller Charaktere in ihrem jeweiligen Design:

Ocarina of Time: Zelda, Ganondorf, Impa, Saria, Navi
Majora's Mask: Maskenverkäufer, Majora's Mask, Malon (Design von Cremia), Kafei
Twilight Princess: Link, Epona, Midna
Oracle of Seasons/Ages: Din, Nayru, Briefträger
The Minish Cap: Picori, ChuChu
The Wind Waker: Aril, Tingle, das Huhn
Phantom Hourglass: Linebeck
Spirit Tracks: Phantom
Link's Awakening: Marin (keiner erinnert sich an sie! XD)
A Link to the Past: Farore, Agahnim

Am Ende saß ich sage und schreibe für mich bis dato unerreichte ~20 Stunden an dem Bild...
Whooo aber endlich geschafft, bin ko und geh schlafen.
-------
Webgallery: http://sky-lodge.blogspot.com
Persönlicher Blog: http://princessmai.livejournal.com
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-24T20:23:33+00:00 24.02.2014 21:23
ja, das bild bekommt noch einen kommentar x3! ist mir scheiß egal, ob es jetzt schon fast 4 jahre alt ist oder nicht xDD!

man...das muss ja echt ne monster arbeit gewesen sein, das alles zu zeichnen und zu colorieren x_x! aber die mühe hat sich echt gelohnt x3! das weißt du bestimmt selber schon xDD. die bildaufteilung ist ja mal der hammer! und du hast die charactere alle so wunderbar getroffen <3! deine coloration ist sehr sanft aber auch sehr schön! ich liebe das bild <3! mach weiterhin so schöne bilder!

lg. Little_Angel ^w~
Von:  Jitsch
2013-01-20T19:08:21+00:00 20.01.2013 20:08
Oh, wow. Tolle Aquarellarbeit *-*
Link auf Epona als Herzstück des Bildes ist sehr gelungen und ja, auch alles andere an dem Bild gefällt mir sehr. Da muss man erstmal ein bisschen suchen, bis man alles Wichtige gefunden hat.

Ich hab mich gerade gewundert, dass nichts zu Skyward Sword drauf ist und dann festgestellt, dass das Bild schon älter ist. Kann sich aber nach wie vor sehen lassen *-*
Von:  Thlayli
2013-01-17T17:52:04+00:00 17.01.2013 18:52
Awesomness is killing me! *__*
Wow, das ist wirklich einfach nur schön! Besonders Zelda, Link und Epona kommen sehr gut rüber =)
Von:  Atyl
2013-01-15T17:13:37+00:00 15.01.2013 18:13
Atemberaubend!
Das ist wirklich ein Meisterwerk!
Von:  Haibane-Renmei
2012-11-24T12:30:58+00:00 24.11.2012 13:30
Klasse. Einfach nur beeindruckend. Am besten gefalen mir die fehlende Göttin der Oracle-Serie, Kafei und Links kleine Schwester. Und die Trankmonster^^. Die waren cool. Ein echtes Meisterwerk. Ich vermisse legendlich das Horrorkid mit seinen beiden Feen. 1geb. Favo
Von:  Ayakara
2011-06-26T17:58:35+00:00 26.06.2011 19:58
Hammer ich mag deine colo <3 das ist ja mal ein super geiles Bild das!!!!=( Will auch so gut zeichnen können...='( echt wow das war bestimmt ne heiden arbeitd soviele leute unter einem hut zu bringen oder=(
Von:  kimiBRiddick
2010-08-07T14:27:03+00:00 07.08.2010 16:27
ich glaub mich tritt ein pferd O__O
WOW!!! wunderschön!!!!*w*
ich will auch so gut zeichnen und colorieren können >.<
favo!!!!
Von:  Mugiwara-san
2010-08-06T21:39:22+00:00 06.08.2010 23:39
Boah das Bild sieht soo hammer aus *____________* Ich möchte auch mit Aquarell so gut ausmalen können ;DD Bzw. ich möchte gerne so zeichnen können -__-
Von: abgemeldet
2010-04-25T11:49:36+00:00 25.04.2010 13:49
Hammer.... Das is... wow.
*sprachlos*...
fav und 1geb
Von: abgemeldet
2010-04-16T13:48:54+00:00 16.04.2010 15:48
Wahnsinn! Ich hoffe du gewinnst :)
Link sieht richtig sexy aus ^^
Ich bin ja auch ein riesen Fan des Games und deshalb freu ich mich wirklich, dass du dir die Mühe gemacht hast... Dass du dich selber dabei fast in den Wahnsinn getrieben hast hat sich rentiert... glaub mir ^ ^