Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

claw   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 07:33
100 Punkte für den der errät wer wohl alles auf dem Bild ist *lach*
Ne-ne. Harry daneben der junge Sirius und darüber Hermine... die zwei an der Ecke verrate ich aber nicht XD

Da ich die letzte Zeit viel HP gesehen habe wollte ich auch unbedingt einmal ein Fanart dazu zeichnen. Ich mags eigentlich recht gerne wobei mir die verdrehte Figur von Hermine nicht so passt das sie sich im 'umdrehen' befand und ich es nicht so richtig rübergebracht habe *seufzt*

Bitte um alles was du dem Bild zu sagen und bewerten ist, es ist echt schwer als neuer Zeichner irgendwie Fuß zu fassen *lach* Ich denke das geht den meisten so XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Harry Potter, Sirius Black / Tatze, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2010-02-24T00:38:45+00:00 24.02.2010 01:38
'Neuer Zeichner'? oO
Im Sinne von frisch mit dem Zeichnen angefangen, frisch bei Animexx oder frisch im HP-FA-Gewerbe? ^^

Alles, was es zu dem Bild zu sagen/bewerten etc. gibt. Hm... also auf 'alles' werde ich garantiert nicht kommen, aber ich werde einfach mal anmerken, was mir so auffällt.
Harry sieht schön erwachsen und entschlossen aus. Passt zum Gesamteindruck des Bildes - er ist die größte Figur sowie die Schlüsselfigur der Serie. ^^
Sirius' Perspektive ist dir wahnsinnig gut gelungen. Genau wie die individuelle Kleidung, Schatteneffekte und der Faltenwurf.

Mein einziger Kritikpunkt ist Hermine. An sich ist sie sehr niedlich, aber ihr Kopf ist, für ihren Körper, viel zu groß.

So far. ^^
Von: abgemeldet
2010-02-23T16:51:58+00:00 23.02.2010 17:51
Awww, Hermine ist ja süß x3
Die Colo ist echt super!!! Besonders cool finde ich auch den Nachthimmel in dem Mantel von dem Typen ^^
Von: abgemeldet
2010-02-23T13:34:26+00:00 23.02.2010 14:34
Hermines Kopf ist richtig hübsch geworden.
*staun*
Der verschämte Blick und das Lächel.
Und die Haare. <3
Hast du toll gemacht!
Die anderen sind auch gut.
Aber Hermine sticht hervor. ^.^

Und du willst nicht verraten wer die anderen zwei sind? xD
Ich habe zwar einige Vermutungen, aber ich wills wissen!
Von: Moehre-chan
2010-02-23T09:01:26+00:00 23.02.2010 10:01
Boah, Harrys Blick...den haste gut getroffen! Und Hermines Haare....ich bin begeistert!
*1geb und favo*
Von:  DarkSena
2010-02-23T07:31:52+00:00 23.02.2010 08:31
Du hast dich echt in deinem Stil gestylt. Es sieht guts aus, ne
sehr hübsche Kolorierung und die Auswahl von Farben. Und
das Konzept ist auch sehr toll, nur weiter so~!

LG DarkSena