Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 19:15
Yeaaaahh, endlich bin ich fertig damit x)
mein erstes Link Fanart ^^
problematich ist grad,das ich kein Plan hab wie die anderen beiden heißen ^^",
auch wenn ich phantom hourglass gespielt hab xD
nya, egal...
ähmm...ja,

Zur entstehung:
ich hab bei dem Bild erst die skizze von link gemacht
welcher eigentlich gegen i-was kämpfen sollt ^^"
(deshalb der verbissene ausdruck)
war dann im kreatief,hab nach bildern gesucht
und dachte,das da ein Kartenspiel rein passt passt
und so wurde Link zum energischen Mau-Mau spieler xD

nya, und bei der colo wollt ich was anderes ausprobieren ^^"
aber ich hab festgestellt dass ich es hasse soviele outlines am pc zu machen >_>,eigentlich generell und es wurd i-wann einfach nur nervig...
weshalb es wahrscheinlich auch das einzige bild in dem stil bleiben wird ^^

es ist für den tokyopop wettbewerb ^__^",kann aber meine chancen i-wie nicht einschätzen o_o"
mir bleibt nur das hoffen übrig ._."

hoffe es gefällt euch,trotz der groben strichführung xD
Ps.: Bitte in Großansicht angucken ^^"

LG Kite

Edit:
Klase,ich war AL und habs nicht mal gemerkt O-O
vielen Dank dafür ;D
ganz ehrlich,wenn das sonen Thema mit der Referenz gewesen ist hät ich die angegeben o_o"
habs schon mit dem satz,das ich nach bildern gesucht hab,versucht klar zu machen,das hierbei referenzen verwendet wurden das daraus das bild wurde ;D
Einen Link zu dieser zu geben sah,bzw. seh ich aber trotzdem nicht ein (wurde ja jetzt auch schon in den kommis gemacht),
dafür hab ich zu viel ohne die referenz gemacht ,das "papier" wird schließich nicht von alleine bunt.
Finds aber erstaunlich und traurig wie schnell hier das Bild nieder gemacht wurde und sich trotzdem einige wundern warum man selbst referenzen ungern angibt O-ô.
Das es AL wurde hab ich nicht gewusst,und auch vorerst nicht
mitgekriegt,war klar,das da sofort gekratzt wird

Wär nett gewesen,wenn man mich mal gefragt hätte

Ansonsten ist zu sagen,das es das gleich Bild wie vor einer Woche war,und die referenz immernoch ne FREIWILLIGE sache ist

Ps: die Kommentare,die nix zum Bild sagen werd ich löschen
Verwendete Referenz:
danke das ich sie recht zeitig angeben durfte ò__o,nicht

Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Link

ich mag nicht:
den hg,insbesondere das Fass ._."

zum Titel:
http://www.youtube.com/watch?v=JkOI7XNdBz8

Link:
sollte Zelda heißen o.o"

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2011-01-24T01:46:21+00:00 24.01.2011 02:46
hatte das net den animania WB in sachen zelda gewonnen ?
egal, Link ist da zum anbeißen ~<3
Von:  Uke_Sora
2010-03-27T00:26:48+00:00 27.03.2010 01:26
Alles Guten zum 1. Platz.
Das Bild hat es verdient.

Was machste mit deiner neuen Wii? xDD
Von:  EyeXcatcher
2010-03-08T02:27:13+00:00 08.03.2010 03:27
hi,ich hab alle kommis überflogen, mich würde nur interessieren wofür du referenzen verwendet hast? XD hast bestimmt alle kommis gelöscht die darum kreisten
Von:  Nachtmahrlene
2010-03-02T15:51:18+00:00 02.03.2010 16:51
hä wieso bistn du jetzt kein al mehr..oder is das wegen referenzen und bla? o.0
hm keine ahnung ich find das bild jedenfalls echt total schick.^^
Von:  Yenni
2010-03-02T15:15:52+00:00 02.03.2010 16:15
hmm... ich versteh auch nich, warum man sich wegen referenzen so aufregt... im ernst, dann isses echt kein wunder, dass die leute hier ungern ihre referenzen angeben...
ich weiß jetzt nich, wie viel du "übernommen" hast, aber deshalb so gedisst zu werden, is unnormal!
ich meine, haben die anderen ein fotografisches gedächtnis??
wenn ja, glückwunsch.
oder wir zeichnen ALLES ausm kopf und machen haufen fehler!
echt mal, refernzen sind nich schlimm... warum setzen die das mit abzeichnen gleich?? -.-
solange du kein anderes bild komplett kopiert hast und es verschweigst, isses ok.
ich kenne GENUG betrugsversuche!
mexx vergrault immer mehr gute zeichner!
erwarten einfach zu viel... *schulterzuck*
Von:  fhyren
2010-03-02T09:52:19+00:00 02.03.2010 10:52
Hallo Kite92,
das Bild hat wirklich Stil und dementsprechend verdient AL zu werden. ^^
Ich habe beide NDS-Spiele gespielt und du hast die Umgebung super super toll umgesetzt!
Die Mimik und Gestik aller 3 sind fantastisch. Ganz zu schweigen von deren Haltung! Sehr natürlich! ;)
Die Colo fällt zwischen vielen anderen Bildern richtig auf. Cooler Stil. ^^
Linebeck bescheißt doch 100pro. xDDD
*1 geb und favo*
lG fhyren
Von: abgemeldet
2010-03-02T08:54:08+00:00 02.03.2010 09:54
Link! <'3
Ich liebe Link! x3
Das Bild ist souuu toll <3
Von:  Inas
2010-03-02T07:49:11+00:00 02.03.2010 08:49
nice die efecte sind ja richtig goil wie hast du die gemacht?=D
Von:  Silence
2010-03-02T07:05:14+00:00 02.03.2010 08:05
wie cool linebeck xD
supa hübsch geworden
Von:  psycho_enemy
2010-03-02T05:59:09+00:00 02.03.2010 06:59
omg, linebeck ;_; <3 <3
super bild!