Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herbstwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 19:03
Charas aus meiner Geschichte^^
Noch ein Bild mit Tinte...Ich liebe Tinte. Damit bekommt man tolle Effekte hin. Also das Bild besteht eigentlich aus zwei verschiedenen Bildern, die ich mit Photoshop in der Mitte zusammengefügt habe, deswegen siehts da auch ein wenig...sagen wir mal eigenartig aus. Nur damit sich keiner wundert XPP

Hoffe es gefällt euch^^

lG
eure Herbstwind
Themen:
Eigene Serie, Gothic

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baranya
2010-02-22T18:35:50+00:00 22.02.2010 19:35
Ein echtes Kunstwerk, es sieht fast so aus als wäre das Bild aus verschütteter Tinte entstanden. Ich finde das Bild echt klasse. I like it
Von:  -Pain-
2010-02-22T18:06:59+00:00 22.02.2010 19:06
Also ich schreib ja selten Kommis, aber das ist echt geil. - Schon weil ich es nicht kann XD
Tolle Stimmung unt mit augenscheinlich so wenig Mitteln soviel dargestellt. Super Mimik! Wow, ich bin beeindruckt^^
1!!!