Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 12:29
Tag zusammen ^^

Mal wieder eins meiner obligatorischen Pokis-stehen-oder-fliegen-im-Wald-herum-und-gucken-blöd-aus-der-Wäsche-Bilder. Ich hoffe ich nerv euch damit nicht, wo ich noch dazu Wiesenior schon x-mal gezeichnet hab ^^°
Ich wollte das Bild eigentlich mehr in Ultramarinblau halten, weil mir auf Deviantart ein wunderschönes Bild untergekommen ist, bei dem Ultramarin der Grundton war. Also wollt ich auch was in der Farbe versuchen.
Naja, am Ende ist es mehr Braun-Grün Gepantsche geworden, aber die Colo hat Spaß gemacht :3
Und ja, Celebis rechter Arm ist zu kurz... oder der linke zu lang, wie mans nimmt xD

Und die ****** Lichtpunkte bei Celebi waren mit Deckweiß alles andere als weiß. Daher hab ich, man höre und staune, nach ewiger Zeit mal wieder meine Acrylfarben ausgepackt und denletzten Lebensrest aus meiner fast vertrockneten Weiß quetschen müssen. Hehe, es hat funktioniert :D Und so sehr ich Acryl auch hasse, ich hab jetzt echt Lust, was damit zu malen... (daran sieht man, wie sehr ich meinen Kunstunterricht in der Schule vermisse D:)

Ach ja, und DeviantArt hat jetzt ne tolle Portfolio Funktion =) (okay, wahrscheinlich gabs die schon früher, aber bemerkt hab ich sie erst jetzt xD):
http://shandria.daportfolio.com
Falls es wen intressiert ^^

Ich hoffe es gefällt =)
Kommis, Bewertungen & neue Blau sehr gern gesehen ^.^
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Celebi

Dauer:
hm... 6-7 Stunden?

Musik:
Saltatio Mortis *.*

Ich auf DeviantArt:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-08-12T10:34:58+00:00 12.08.2010 12:34
Ich liebe die oh mann ist das bold ein schicker hingucker der wald und das Wasser sind toll uns sogar mit einem Wisenior >-< erdrücken könnte ich es genial hammer hammer genial!1+
Von:  Dunkelseele
2010-02-20T14:17:58+00:00 20.02.2010 15:17
Knuffig.^^ aber das wiesenior ist etwas dick geraten und die ohren wirken nach hinten augeklebt. der blick ist aber gut geworden. celeibi...da gibts soweit nichts zu bemängeln.^^ aber schau dich noch mal beim pokedex um. viell. finden sich da noch mehr pokemon die du als motiv nehmen kannst.^^ musst doch auch nicht immer sie selben nehmen. XD der hintergrund ist wieder genial.:)
Von:  katechan
2010-02-19T22:48:52+00:00 19.02.2010 23:48
*///*
Ich finde dein Bild super süß. <3
Die Pokemon sehen so niedlich aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. ^-^

^________^ *1geb, favo und als AL vorschlag*
Von:  DuoYi
2010-02-19T21:30:52+00:00 19.02.2010 22:30
Das ist ja so süss~~ein wunderschönes Bild von dir! Du hast das Bild ganz gut mit Buntstifte und Aquarell zusammengearbeitet!^^

mfg
DuoYi
Von:  Simsamy
2010-02-19T21:03:11+00:00 19.02.2010 22:03
Ach wie niedlich :)
Wiesenior schaut so fröhlich und auch Celebi gefällt mir!
Der eine Arm sieht zwar etwas sehr lang aus aber im gesamten find ichs klasse. Das Blau passt da wirklich gut mit rein und auch die Wasserspiegelungen sehen echt toll aus. Durch die Aquarellränder wirkt das total gut ^-^
Ich finds echt schön, wie weich deine Colos immer sind. Da fällt mir ein: Ich hab auch schon lange kein richtiges Pokemonbild mehr (fertig)gezeichnet...
Hmm guter Grund da morgen mal wieder was anzufangen :D

LG Simsamy
Von:  Janichii
2010-02-19T20:32:24+00:00 19.02.2010 21:32
Wooooow *___*
Ist das toll geworden! Total toll gezeichnet!
'AL button drück *___*'
Von: abgemeldet
2010-02-19T18:01:14+00:00 19.02.2010 19:01
Super Bild. Die beiden sehen echt toll aus und auch der HG ist so schön detailliert. Hut ab.
Von:  Sora_leafs
2010-02-19T16:24:18+00:00 19.02.2010 17:24
AWWWWWWWWWWW! Kawaii~ >w<
Das ist so was von niedlich!! >//<
*favo*
Von:  Skadie
2010-02-19T12:25:40+00:00 19.02.2010 13:25
Wow, das bild ist total schön geworden^^ Super Colo, schaut echt
toll aus *-*
LG
Von:  Indie
2010-02-19T12:18:27+00:00 19.02.2010 13:18
Auch wenn ich weder das eine noch das andere Pokemon kenne (ja...mir reichen die aus der ersten Staffel ;D), finde ich beide absolut süß und super gelungen ^^
Vor allem ihre Gesichtsausdrücke sind total niedlich <3
Was auch auf jeden Fall positiv auffällt ist die Colo, die Farben passen alle super zusammen und man sieht, dass du mit Auquarell umgehen kannst :)

Indie #.~