Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 17:25
Hallo und willkommen! ^^

Einige von euch werden dieses Bild bereits kennen. Es ist das alte Shikishi-Motiv, das auf den Signierkarten zu LTG zu sehen war, die auf diversen Messen bislang verteilt wurden. Ab der nächsten Messe wird es aber ein neues Motiv geben und darum stelle ich das alte nun hoch. ^^

Ich mag es sehr! ^^ Es war eine Herausforderung, ein Motiv zu finden, das gut auf eine Signierkarte passt... Ich habe mich für die Hautpfiguren entschieden - May und Wolf. ^^ Sie sind so knuffig auf diesem Bild! Ich hab sie so lieb! <3 Vor allem Wolf ist mir hier unglaublich gut gelungen. Ich bin froh, dass dieses Motiv die erste Signierkarte zieren durfte. ^^ Ich hoffe, das zweite gefällt euch auch! :D Was drauf ist, verrate ich natürlich noch nicht. Lasst euch überraschen! ^^ Aber ich kann jetzt schon sagen, dass einige sehr zufrieden mit dem Motiv sein werden. °__^

Die neue Signierkarte wird auf der LBM ihre Premiere feiern. Ich hoffe, ihr kommt alle vorbei! :D Genaue Termine stehen noch nicht fest, aber sobald ich sie habe, poste ich sie in meinem Weblog. :3 Bleibt dran! °__^

Dieses Bild soll auch ein verspätetes Valentinsbild sein. Und ein Dankeschön für alle Gratulanten zu meinem Geburtstag. So viele Leute haben daran gedacht, dass ich mit dem Antworten nicht hinterherkam! O__O Ich fühle mich so geehrt und bin sehr gerührt, dass es Menschen gibt, die an mich denken. ^^ Danke! Der Tag war großartig und ich habe nach Jahren wieder mal mit Freunden gefeiert. Es war toll! ^^ Feiern ist toll!

Danke auch an alle Leser meines neuen Doujinshi. :3 Hihi! Ich gebe mir Mühe, dass ihr bald wieder neues Lesefutter kriegt. :D

Bye bye!
Menolly

www.menolly.de
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, Wolf

Original:
auf A4

Premiere:
LBM

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxYamiYachixX
2010-02-16T22:25:11+00:00 16.02.2010 23:25
ich habs über meinem Bett hängen thehehe *stolz* ich weiß noch ganz genau was an dem tag passiert ist du vielleicht auch noch? Menü4 xD

ich finde es total tol vorallemhat es zu dem goldedding gepasst mit dem du signiert hast. Das Bild ist sehr Kräftig muss ich sagen oder kommt das nur wegen dem Scann? *Mein exemplar anseh* muss wohl so sein XD
Daumen hoch ist wirkich ein tolles Bild für eine Signierkarte ich hoffe ich komme an die neue auch irgendwie ran bin schließlich dein fan =)

liebes grüßchen
Yachi
Von: abgemeldet
2010-02-16T22:05:05+00:00 16.02.2010 23:05
echt klasse. den wolf finde ich am besten ich konnte ja noch nie tiere zeichnen *neid* :)

freu mich schon auf die LBM und deine Shikishis :)
Von:  katechan
2010-02-16T22:02:52+00:00 16.02.2010 23:02
>///< Süßes Bild.
Der Wolf sieht voll niedlich aus. <3
Das Mädchen aber auch. ^-^
Und die Colo gefällt mir auch voll gut.

^________^
Von:  SANACHI
2010-02-16T21:52:10+00:00 16.02.2010 22:52
sehr schön <3
Von:  DuoYi
2010-02-16T21:18:09+00:00 16.02.2010 22:18
wooow~~ganz schickes Bild, der Gefühl und die Stimmung vom Bild finde ich besonders toll! Ich mag die Bilder, die mit Buntstift gemalt wurden. Dein Zeichenstil hat mir total gefällt!^^

mfg
DuoYi
Von:  upanddown
2010-02-16T20:40:02+00:00 16.02.2010 21:40
wow echt tolles bild
vor allem der wolf sieht echt süüüüüüüüüüüß aus^^
Von:  Grueneskueken
2010-02-16T20:36:01+00:00 16.02.2010 21:36
der wolf ist ja total süüüüß *_*
richtig knuffelig das pic!!
*1geb*
Von:  Kaikowoelfchen
2010-02-16T20:19:55+00:00 16.02.2010 21:19
früher hatte ich immer gedacht das man mit bunti-colo nie mangaka werden könnte. vorallem nich in deutschland. aber du hast es ja geschafft, das find ich faszinierend. xDD
deine colos sind aber auch echt genial. und der wolf sieht so süß aus <333
Von:  Megaloceros
2010-02-16T20:13:10+00:00 16.02.2010 21:13
Das Bildchen finde ich echt süss. ^^
Das Wölfchen finde ich hier echt viel süsser gezeichnet, als in deine Mangas die ich mal reingeguckt habe. ^^
Voll süss und diese Augen. *///*
Es erinnert mich voll an Renamon.~♥
Von:  NukeUke
2010-02-16T20:10:05+00:00 16.02.2010 21:10
Wow...

Wieder so ein tolles bild!
...