Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 20:57
So und nun die nächstäääääää <3
Diese hier ist aber schon vergeben an die Lübe Sia

Also zu der Karte , ich mag se total und obwohl es mir nicht so gelungen ist das Ace auf Ruffy eingepennt ist und über sein Gesicht mal, mag ich se trozdem total <3 Besonders Ruffys Gesicht lieb ich total. Es fällt mir einfach zu leicht solche dummen Grimassen zu zeichnen tha ha xD

Leute, Leute, Leute, ich muss mich total bei euch auch bedanken das euch die Karten so gut gefallen. Ich bin hin und weg :'D Ich bin es nicht gewohnt das sich Leute so um meine Karten reißen WAAAAHAAAH ich hab jetzt schon total die Übersicht verloren wer alles eine Ace Karte haben will >___<9
Bei ein paar weiß ich es natürlich noch, aber bei ein paar nimmer. z.B wen hab ich eigentlich die Marine-Ace Karte versprochen x'D ?????????????????
Aber vergesst nicht, ich habe eine Warteliste und ich mache nicht alle Motive auf vorgabe. Es gilt die Regel, wenn einem das Kärtchen gefällt sollte sich melden. Wenn aber jemand sich dann meldet der vor einem in der Warteliste steht, bekommt dieser sie. Ich hoffe das versteht ihr T_T~

Und wer sonst noch alles eine haben will sollte sich in meinem Gästebuch melden ich setzt euch auf meine Warteliste :3 Aber ich nehme grundsätzlich keine Auftragsarbeiten zu anderen Motiven an. Sowas artet bei mir immer in einer Katastrophe aus.
WAH möcht nur wissen wie lange mir noch so Dinge für den Kleenen da einfallen oi oi oi zudem fängt die Schule wieder an. Oke das is eher das kleinste Problem unter den Stunden hab ich immer Zeit zu kritzeln hö hö <3


YOSH das wars wieder von mir OüO"
MÄH"
eure noodel <3
Themen:
One Piece, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Music ▪»:
Die Ärzte

Like ▪»:
Ruffys Gesicht <3

Dislike ▪»:
naja eigentlich fast nichts x3

Mood ▪»:
ZAUBERHAFT *A*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeO
2010-02-20T15:50:45+00:00 20.02.2010 16:50
Okay...ich arbeite eindeutig zu lange....und dann hab ich immer keinen Bock meinen PC anzuschmeißen, deswegen erst heute ein Kommi(Hach, das Pic rettet mir mal wieder die Woche...Prüfungsergebnisse bekommen (und ich dachte man tritt niemanden der am Boden liegt >____<)...aber nun zum Bild.....herrlich, toll, grandios...ich muss sagen, diese "Streichnummer" erinnert mich an Tom Sawyer....*tihi...grandios...mich wunderts nur, dass Ruffy nicht auch einpennt...so 'ne Arbeit ist doch bestimmt nix für ihn *lol
Ach ja, übrigens sind diese gesichter nicht nur einfach zu zeichnen, sondern auch toll anzusehen........

oh, ohhhhh...und du hast die DÄ dabei gehört....braves Kind*dir den Kopf tätschel und dir wahrscheinlich dabei die Frisur ruinier.
Gott...wieviel leute wollen denn eine KK haben°____°;*schlechtes Gewissen krieg
Von:  HasiAnn
2010-02-17T07:16:55+00:00 17.02.2010 08:16
wie geil XDDDD voll beim Malern eingepennt.
total süß.
zum schießen süß.
Und ruffys Blick ist echt der hammer XD
bei dir sieht das alles immer so niedlich aus ^-^

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  Tokiya-Ichinose
2010-02-16T20:12:22+00:00 16.02.2010 21:12
awwwwww~ wie süüüüüß >/////<
das ist so knuffig *___*
ich liebe deine Kakaos <3

LG Cloudo <3
Von:  Pfirsichsaft
2010-02-16T18:05:47+00:00 16.02.2010 19:05
Super gelungenes Bild.
Colo geil, Bild an sich geil, alles geil. *__*
Von:  D-arius
2010-02-16T17:39:17+00:00 16.02.2010 18:39
hahahaha!! sooo cool!! echt der hammer!
Von:  Sia
2010-02-16T15:10:14+00:00 16.02.2010 16:10
*w* hübschhübschhübsch!!! Ace guckt sooo herrlich!! Mit Ruffy *~* toll toll toll!!
Von:  Rangiku
2010-02-16T15:08:03+00:00 16.02.2010 16:08
muhahahaaa Ruffy wird gestrichen xD
ach udn wehe du sagts noch einaml die is net gelungen o.Ó
und wie die gelungen is!!!
Von: abgemeldet
2010-02-16T13:55:27+00:00 16.02.2010 14:55
:D das ist so knuffigg. .. XD ace ist wieder mal so cool :D und pennt ein xD

und ruffy´s gesichtsausdruck :D:D:D ich lach mich kaputt xD

gglg conny
Von:  jack-pictures
2010-02-16T11:35:47+00:00 16.02.2010 12:35
Och wie lieb, pennt der beim Malen ein XD
Von:  Pirateking_Ruffy
2010-02-16T09:11:52+00:00 16.02.2010 10:11
*lach*
Ist das cool! Ich finde es ja super, das Ace diese Nakolepsie-Anfälle hat! Hihi, und wie er Luffy bemalt. *breit grins*
Ich liebe deine Einfälle! Und es ist so schön farbenfroh!
Die Colo gefällt mir auch, mit den Copics. Das solltest du
noch mehr ausbauen. ^^