Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 18:35
*"Sind sie nicht herzallerliebst? Darf ich sie behalten???" [Cosmo]*

Wähää ;___; Schade. Ich dachte, Danny Phantom hätte auch schon seine eigene Kategorie. Dann muss ich das jetzt oft zeichnen, damits dazu eine geben wird XDXD Ich übernehme keine Haftung für das eben Geschriebene ;P
EDIT: WTF, wieso is denn DP unter Anime/Manga? Oo Kein Wunder hab ichs ned gefunden XD° Nya, vllt n Fehler in der Datenbank oo danke für den Hinweis :3

♥♥♥
So, wie man sehen kann, sind es nicht nur Anime/Manga Serien für die ich schwärme. Finds genial, dass Animexx auch dazu Möglichkeiten bietet, diese zu präsentieren :3

Für Danny und Sam hab ich schon immer geschwärmt. Meine beiden Lieblingssynchronsprecher und dann auch noch so ne geniale und total übertriebene Story XD AWW ich liebe sowas zum Abschalten!
Ich gebs zu, Cosmo und Wanda konnte ich anfangs nicht leiden, aber seit den neuen Staffeln bin ich denen absolut verfallen! Die sind KULT! Absolutes Muss für Comic-Fans :3 Und die Crossover mit Jimmy Neutron sind eh der Brüller. Hammer Idee und Umsetzung! (Und ich konnte beide Serien anfangs nicht leiden, also is das echt ungelogen genial! XD)

Dank meines Bruders und meiner Anti-Pokémon-Motivation in diversen Tagen hab ich mich endlich dafür entschieden XD Aber das heißt nicht, dass ich FAITH abgebrochen habe Xx° Ich brauch nur derzeit etwas Abstand, sorry dafür. Ich hoffe, ich hab meine Lust darauf bald wieder zurück T___T

Ich liebe diese Charas im Anime-Style. Bitte verzeiht, dass ich also meinen eigenen benutzt hab ;__; Wenn ihr ganz lieb "Bitte, Bitte!" sagt, mach ich mal was im Orgi-Stil X///D

Hoffe, ihr hattet nen schönen Valentinstag. Bei mir konnte es nicht besser sein ♥

Eure
MiyaToriaka, 15.Februar 2010 ♥

***
Edit: OMG O__O Danke fürs schnelle Freischalten! Ich bin total fertig *___* *die Schaltatsuki anfeuer*
***
Edit 2: Ich wollte mich nur mal herzlich für das ganze Feedback bedanken ;__; Ich hätte nie gedacht, dass ein Amerikanisches Comic-Bild in meinem Stil derart ankommt. Ich freu mich wirklich. Danke.
Themen:
Danny Phantom, Crossover, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Danny Fenton/Phantom, Sam Manson, Cosmo, Wanda

Datum:
14.02.2010 / 15.02.2010

Zeichnung und Outlines:
~ 4h

Colo Personen:
~ 6h (14.02.)

Colo Hintergrund:
~ 6h (15.02.)

Outlines die 2te:
~ 1h

Musik:
Alvin and the Chipmunks, Disney Allerlei, Deep Purple, Phil Collins, Queen, Keri Hilson, Silbermond u. a.

Crossover:
"Danny Phantom" und "Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi-san_89
2010-02-15T19:56:19+00:00 15.02.2010 20:56
Als ich das Bild zuerst auf dA gesehen hab, fragte ich mich allen ernstes, wo der HG abgeblieben ist, oder ob du das so geplant hattest? ;) Mal wieder ein sehr schönes bild, auch wenn ich die Serien nicht so super kenne. Ok, Cosmo und Wanda kenne ich immer noch besser als Danny Phantom ^^' Cosmo ist einfach zu doof xD Ich bin von dem HG einfach mal wieder hin und weg.
Von:  xXKieuXx
2010-02-15T19:50:23+00:00 15.02.2010 20:50
Ich finde die Version von Cosmo und wanda und natürlich von Danny und Sam wirklich toll!!! Hattu toll gemacht!
Von:  JemoKohiri
2010-02-15T18:59:30+00:00 15.02.2010 19:59
Hm, Wandas Gesicht wirkt ein bißchen verschoben und stimmt in der Perspektive auch nicht ganz. Cosmo ist dir hingegen, wie auch die Colo, sehr gut gelungen!
Von:  MioAkiyama
2010-02-15T18:51:37+00:00 15.02.2010 19:51
Sag mal, kann es sein, dass du diesmal die Outlines nachgezogen hast??
Wundervolle Hautcolo übrigens ;)
Allerdings solltest du bei deinem Stil bleiben, der ist viel cooler :)
Von: abgemeldet
2010-02-15T18:41:14+00:00 15.02.2010 19:41
ahhhhh das ist voll toll geworden.. <3333
Von: abgemeldet
2010-02-15T18:28:55+00:00 15.02.2010 19:28
Also, ich sag nicht "Bitte Bitte" - denn mir gefällt dein eigener Stil viel besser. XD
Ist total schön geworden. :3 Ich mag das Pairing auch sehr gerne, und du hast sie auch super getroffen. Und Cosmo ist so niedlich mit seiner Pose! ;0; <3
Von:  Janichii
2010-02-15T18:22:43+00:00 15.02.2010 19:22
wie genial *___*
Schön gezeichnet - Sam gefällt mir am besten!

Ich finds wow wie du mit Buntis umgehen kannst! Weiter so :)
Von: abgemeldet
2010-02-15T18:21:53+00:00 15.02.2010 19:21
Muha, der grüne hat Ähnlichkeit mit Noah und die andere irgendwie von den Haaren her wie Misty. xD Und erschlag mich nicht, weil ich weiß das du das nicht hören willst.
Aber die Haut hast du wunderbar sauber hinbekommen. oo Sieht nicht aus wie Buntstift. OO Überhaupt finde ich dass das eine deiner saubersten Colo's seid je her ist. oo Ich mag die Bäume. **
Von:  Vauvenal
2010-02-15T18:20:05+00:00 15.02.2010 19:20
Danny Phantom HAT eine eigene Kategorie ;D

Und yay, ein FA meiner beiden Lieblingscartoons ;w;
*wedel und fav*
Von:  Leilia
2010-02-15T18:19:09+00:00 15.02.2010 19:19
zuerst dachte ich, dass seien Misty und Ash nur Misty mal im Gothic style ^^

das sieht so toll aus *.*
will das auch können ... *bewunder*