Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 16:34
uuaaah...dieses Bild hat mich fast alle Nerven gekostet, aber nach gefühlten 18 Stunden hab ich es endlich geschafft!! xD

Ich wollte schon seit langem ein Alice im Wunderland-Bild zeichnen und war mir auch ganz sicher, dass der Hutmacher und die Königin aufs Bild mussten. Nachdem ich die Skizze gezeichnet hatte, war die Aufteilung noch unstimmig (was sie übrigens immer noch ist *lach*), sodass ich dann noch das weiße Kaninchen hinzugefügt habe. Leider konnte ich die Grinsekatze nicht mehr aufs Bid kriegen...verdammt ich bin so furchtbar mies in Komposition ._.
Bei dem Bild wollte ich auch was neues in Sachen PC-Coloration versuchen, und zwar habe ich hier zum ersten Mal Mit Texturen gearbeitet. Es sollte so aussehen wie eine Aquarellcolo...wie gefällt sie euch? ^^
Leider hab ich wieder mal viel zu viele Farben verwendet und es mit den Texturen auch übertrieben, ich werd nächtes Mal nicht mehr alles zupflastern *drop*
Der Rahmen sollte übrigens wie ein Medaillon aussehen, sieht aber total unförmig aus...Dx

Trotz unzähliger Fehler, gefällt es mir persönlich...hab mir ja auch viel Mühe gegeben mit dem Bild *lach*
Hoffe es gefällt euch! ^^

<3
~ Kyatto
Themen:
Alice im Wunderland, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Fineliner 0,05mm, PS CS4

Ebenen:
ganze 73 xD

Outlines:
sind viel zu dick für 0,05mm O.o

<3:
mein allererstes Bild in 2010 fällt mir grad auf *lach*

*:
Ich biete ab sofort günstige Auftragsarbeiten an! Schaut doch mal vorbei ^^ => *click*

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2010-02-16T12:36:07+00:00 16.02.2010 13:36
OUHA!!! Das ist echt gut!
Mann, ich glaube dir sofort, dass du viel Arbeit dafür gebraucht hattest^^. Mensch, du bist echt gut!!

Dickes LOB! Du hast es echt verdient, AL zu werden^^.
Ach mernno, wenn ich doch auch so gut wäre (du kannst doch gut mit Aquarell umgehen!)

Favo^^
Von:  Erdni
2010-02-16T10:59:49+00:00 16.02.2010 11:59
Also das mit dem Medaillon hab ich echt nicht erkannt, aber ich finde ganz und gar nicht, dass du mit den Texturen übertrieben hast, ich liebe die Textur! xD Das einzige was mir nicht ganz so gefältt, ist wie schon oft erwähnt der Kopf der Königin >_< Der Hinterkopf sieht etwas eingedrückt aus und die Nase-Mund-Kinn ähm... der Teil auf jeden Fall stimmt auch nicht so... aber ich mags trotzdem xD
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-02-15T23:05:22+00:00 16.02.2010 00:05
PS: Es gibt nichts besseres bei PC- Colos, als Texturen ;)))!!
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-02-15T23:03:40+00:00 16.02.2010 00:03
Maaaan, eine echt schöne Illu.^^. Mad Hatter sieht sehr gut aus X3!!
*1*+Favo+Al^^
Von:  DuoYi
2010-02-15T21:47:44+00:00 15.02.2010 22:47
Wooooooow~~~Das Bild ist echt der Hammer! Die Farben, die Idee und der Bildaufbau ist einfach klasse! Nur die Füße vom Mädchen sieht irgendwie ein bisschen komisch aus!>////< trozdem ein ganz tolles Bild!! 1+ ^^

mfg

DuoYi
Von:  Kazu-chanX
2010-02-15T20:43:34+00:00 15.02.2010 21:43
Whoa!
Das sieht nach sehr, sehr viel Arbeit aus.
So toll!
Alice ist so süß und ihr Outfitist ja erstmal das Beste! Will ich haben!><
Das weiße Kaninchen ist auch so schnuffig.^^
Und der Hutmacher sieht echt sehr gut aus.^^ Allerdings ist sein Unterschenkel etwas komisch... Ist das Absicht?O.o
Hätte die Grinsekatz auch gern noch gesehen.^^
Ich find das Muster am Rand auch richtigcool.
*auch mal als AL vorschlag* Hoffentlich klappts.^^
Von:  Kaara
2010-02-15T19:28:14+00:00 15.02.2010 20:28
Man muss einfach hinsehen XD Das ist wirklich gut geworden!
Lg Kaara
Von:  Carreauline
2010-02-15T18:41:29+00:00 15.02.2010 19:41
Ein ALice Bild! ^^
Ich habs schon erkannt in der kleinen Anzeige ^^

Ich find es super gelungen! Besonders der Hutmacher ist sehr... sexy x3
*rawr* Toll! *_*
Und Alice ist unheimlich niedlich!

Auch die COlo ist dir toll gelungen. Der Aquarelleffekt kommt super rüber ^^ b
EIn wenig Kritik meinerseits gibt es zum einen für Alices Schuhe. DIe Farbe ist leider fast identisch mit dem HG, daher übersieht man sie recht schnell. Auch das Profil der Königin sieht ein wenig verrutscht aus, aber... mal ehrlich: stört das? xD

Klasse! Kannst du stolz drauf sein!
Von:  _nosaru_
2010-02-15T17:58:39+00:00 15.02.2010 18:58
waaaah *_____*
das sieht richtig richtig richtig toll aus!
ich mag die colo besonders gern <3

lg no-chan
Von:  en
2010-02-15T17:39:32+00:00 15.02.2010 18:39
JUHU! Endlich wieder was neues von dir! >.<
Ich dachte auch gerade, dass du es mit Aquarell gekolort hast! Aber als ich gelesen hab, das du es mit PC gemacht, war ich baff! xD
Ach und irgendwie sehen die Füße von Alice "komisch" aus. xD (Sorry für das Wort, aber mir fällt kein besserer Ausdruck ein! xDDDD) Und das mit dem Rahmen hast du ja schon gesagt. xD
Wie gesagt, wie immer tolles Bild! *_*
Weiter so!~