Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

griffith   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 17:45
hallo zusammen

mal wieder ein kleines aion pic.
diesmal ein kleri aus meiner gilde alpha molosser auf balder.


bleistift/papier
pscs3
intuos 3 a4
und ca 20 h zeit ; )

edit:
hallo und vielen dank für eure beiträge und die favs.

mfg
griffith
Verwendete Referenz:


Themen:
Aion

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T11:04:41+00:00 06.07.2010 13:04
danke erst mall ; )

@erdbeerengel78
und nein das bild ist nicht abfotografiert oder abgepaust,
habs von einem screenshot erst auf papier skizziert und dann
eingescannt und coloriert.

mfg
griffith
Von:  ErdbeerEngel
2010-07-05T14:04:18+00:00 05.07.2010 16:04
~~~~~♥♥♥~~~~~
Vielen dank für die Teilnahme an meinem Aion-WB und herzlichen GW zum 2. Platz!!!
~~~~~♥♥♥~~~~~

Bei deinem Bild waren total sprachlos!
Deine Colo sieht so realistisch aus, das wir erst dachten, da sitzt ein richtiger Mensch...xD
Die Details in der Rüssi und die Haare haben uns umgehauen. Der Hintergrund scheint wirklich real zu sein O.o und die Leuchteffekte haben es uns ebenfalls angetan.
Was wir noch sehr gut finden ist die ruhige Atmosphäre, die einem Kleriker gerecht wird, schließlich ist er unverzichtbar und immer hilfsbereit wo es nötig ist, was ihn zu jedermanns Freund macht^^

(Wenn der echt wäre, würde ich glatt was mit dem anfangen, er ist so ......grrrrrrr....)

Schade das ich nur einen Sachpreis vergeben kann, sonst wäre das Bild auch auf Platz 1 gelandet. xD

Lg ~♥~ErdbeerEngelchen~♥~
Von: abgemeldet
2010-02-26T20:43:34+00:00 26.02.2010 21:43
Hey
das Bild gefällt mir richtig gut

LG abgemeldet
Von:  ScreenDragon
2010-02-25T12:58:07+00:00 25.02.2010 13:58
Hiho ^^

bin beim Fanart durchstöbern auf deine Gallerie gestoßen.
Also erstmal echt cooler Kleri XD Ich finde die Bildaufteilung schafft eine schöne Stimmung in dem Pic. Besonders gut gelungen sind die Lichter und die Rüstung, wie ich finde :3
Was mich etwas stört ist, dass das Kinn etwas weit vorsteht, aber das kann auch der Charakter sein, das kann ich nicht beurteilen ^^° In Aion hat man ja viele Möglichkeiten seinen Char zu gestalten.

LG
Screeny