Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 13:55
Sagen wir mal...
öhm... ja...
Eigentlich wollte ich es nicht hochladen, aber irgendwie gefiel es meiner Mutter (sie liebt Kitsch, was manchmal nervt).
Die Margeriten sind nicht gut geworden... uhm... ich weiß ja, dass ich noch üben muss! Ich bin ja keine gute Zeichnerin... aber ich gebe mir ja Mühe!
_____________________________

Okay, diese Figuren sind vom RPG (eine Fantasy-Story, wo es nur um untote Geschöpfe geht, Menschen gibt es da kaum welche *hahaha*). Der Junge ist Kelton, ein untoter Seelenfresser. Die Lady ist Cirrus (eigentlich ein Mann), die Untertanin der Komunikation.
Aber na ja... was sollte ich denn noch so Weiteres schreiben?
Ach so: Das Bild mag ich nicht so...^^
Themen:
Eigene Serie, Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeitdauer:
5 Stunden... hab vergessen, wie genau

Spaßfaktor:
Ich wollte das Bild so gerne loswerden, da hatte ich keinen Spaß!

Techniken:
Buntstifte,die Outlines sind mit braunem Fineliner

Widmung:
Uhmm... hm... Canon^^, aber sie wird mich schlagen, wen ich es ihr widme, denn sonst denkt sie, dass sie mir so etwas Gutes (?!) nicht mehr zurückzahlen kann... ach was soll´s.

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teleia
2010-02-14T09:56:12+00:00 14.02.2010 10:56
Waaah!!!! Mann ist das schööööön.
Aha -keine gute Zeichnerin- hallo? Das ist super wie dein vorheriges Fanart...
Ich liebe auch Kitsch.
Total süß. So richtig meine Art...

weiter so!!!!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2010-02-14T01:02:58+00:00 14.02.2010 02:02
Wah....wei süß ist das denn? ^///^ Ach unsere beidne Süßen in eine mMer von Blumen wasf dür eine tolle Idee^.^ Und ide Augen erst ach ja, da träumt man sich doch gern dazu! Erste klasse mal weider Cherry^.^ Dun danke für die Widmung, das ist ja so süß von dir!
Von:  SeductionParade
2010-02-14T00:48:26+00:00 14.02.2010 01:48
Du hast wirklich unglaublich viel Potential, aber das haben sicher auch schon andere gesagt. Es ist auch so. Ich wünschte ich wäre so gut gewesen mit 16 und naja wa soll ich sagen....echt genial. Ich stimme MaryT zu,...du hast was großes vor dir wenn du deine fehler noch ausbesserst.
Hier fällt mir vorallem die Hand auf und der Arm. Die wirken so 'dick'. Und bei dem Mädchen der Hals...der sitzt find ich etwas falsch..aber ich find die Gesichter und Haare , die Blumen und so...einfach unglaublich.
^-^
weiter so ich werd dich weiter verfolgen
*abo*
Lg Myv
Von:  MaryT
2010-02-13T22:26:44+00:00 13.02.2010 23:26
wunderwunderschöööön ich sag ja du hast viel vor dir wenn du dran bleibst *freu*
Ich finde du hast einen total faszinierenden schönen stil.
Von:  -Ume-
2010-02-13T19:36:15+00:00 13.02.2010 20:36
also ich muss sagen ich steh weder auf kitsch noch auf große manga-glubsch-augen, aber das bild ist toooooooooll! schöne colo und guter bildaufbau und natürlich auch super gezeichnet/-malt! ^^
Von:  xXKieuXx
2010-02-13T16:58:47+00:00 13.02.2010 17:58
Hey du ^^

1. Laber keinen stuss!!! Du zeichnest toll ^^

2. Ab und zu ist Kitsch ganz gut ^^

3. Tolles Bild! Mir gefallen die Augen und die Haare deiner Charas!

Weiter so ^^
Von:  Mikuruchen
2010-02-13T16:11:03+00:00 13.02.2010 17:11
Süß geworden
Von:  Bakamoto
2010-02-13T15:58:26+00:00 13.02.2010 16:58
uwhaa das ist so schööön mal wieder *O*
wie kann man nur so tol gewellte haare malen???
und so viele tolle blumen??
und ich liebe eifnahc wie du augen zeichnest *O*
wie kann man nur so shcön malen wie du??
Von:  Mullana
2010-02-13T15:55:53+00:00 13.02.2010 16:55
Wow, das Bild ist voll schön.
Der Bildkommentar macht's zwar irgendwie scary, aber naja...

Sind Margariten nicht weiß und an den Blütenenden abgerundet?
Von:  Greendolf
2010-02-13T13:25:49+00:00 13.02.2010 14:25
ja das erste kommi^^
das bild is so geil
und mal unter uns *flüster*
ich liebe kitsch auch
boah allein schon die outlines sin fantastisch!
und erst die colo^^
der arm von dem mädchen ...kurz nach der hand sieht ein bisschen komisch aus aber ich würd sowas nicht hinbekommen
*1+favo*
*grins*