Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 15:28
Herzinfarkt überstanden? Ja, ich habe die Bilder eiskalt und ohne Reue auseinander geschnitten XDDDD (Nur das Hochzeitskleid bleibt ganz XD)

Auch hier habe ich aus dem Bild für den Wettbewerb bei Deviantart (http://fav.me/d2jg6b6) eine Kakao gemacht (Maxikakao aus 2 Karten). Die Ecken habe ich abgerundet weil es mir passender erschien.
Charakter ist ebenfalls eine abgewandelte Michiru Kaiou -Sailor Neptune aus Sailor Moon (aber da man sie eh kaum erkennt ist das eigentlich fast egal und man kann gern reindenken was man will XDDD)

Hoffe sie gefällt ^^



\(○^ω^○)/
Verwendete Referenz:
klar, viktorianische Kleider ^.~

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun

Media:
Copic Marker, Buntstifte, Opaque White, goldenes Gouache Pulver (die Karte glänzt Golden/hat goldene Spritzer und Ornamente), Stempel, Acryl, Rasterfolie, Pastellkreide, Motivpapier

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:  Bimbe
2015-12-20T19:45:35+00:00 20.12.2015 20:45
*hahaha* und ich wollte gerade schreiben, dass man Michiru in den Kleidern und der Frisur kaum erkennt - aber das hast du ja wohl schon selbst "angedeutet". ^^
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-05-20T21:45:56+00:00 20.05.2010 23:45
oh wie schön
Von: abgemeldet
2010-02-15T20:42:04+00:00 15.02.2010 21:42
die karte ist toll.
ich hätte das Bild nicht zerschneiden können o.O
würde gern mit dir tauschen,
wenn du willst ^-^
*1 und favo*

lg Juna
Von:  Natalie
2010-02-15T05:28:06+00:00 15.02.2010 06:28
Ich finds gut, dass du sie ausgeschnitten hat. Das steigert den Wert der einzelnen Motive. Ich liebe dieses Bild. Besonders die Technik des Hintergrundes ist dir super gelungen (wenn mir nur mal so was einfallen würde...)
Von:  Hana_Lynn
2010-02-14T19:39:02+00:00 14.02.2010 20:39
Also diese Karte hätte ich wirklich gern *.* Steht sie zum Tausch o.Ä. frei? Ich liebe den Hintergrund, der ist so genial. Und Michiru natürlich auch XD Sie ist wirklich die eleganteste der Sailor Senshis. Und sie strahlt immer eine gewisse Ruhe aus, das passt schön zur Stimmung der Karte. Weiter so! ^o^ Ich finde als Karte macht es sich fast besser als als Gesamtbild, weil so jedes Design die gebührende Aufmerksamkeit bekommt :)
Von:  Grueneskueken
2010-02-14T18:20:56+00:00 14.02.2010 19:20
waaa wie geil *_*
ich kanns auch nicht glauben, dass die tollen bilder einfach so zerschneiden aknnst .__________________________________________.
allerdings muss ich auch sagen, dass mir die karten auch wirklich sehr gut gefallen, da sie auch einen Hintergrund haben.... und dass mit dem zuhause rummgammeln wäre wirklich schade...
hammer!!!!
Von:  Kaara
2010-02-14T18:14:24+00:00 14.02.2010 19:14
Auch diese Karte ist wundervoll^^
Ich hätte nicht den Mut meine Fanarts zu zerschnibbeln um daraus etwas neues zu machen Oo Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)
Lg Kaara
Von:  Wunschkind
2010-02-14T16:59:35+00:00 14.02.2010 17:59
Wunderschöne Karte. Mir gefällts total gut.<3
Von:  Megaloceros
2010-02-14T11:59:52+00:00 14.02.2010 12:59
Naaaaaaaain, du hast das schöne Kleid ausgeschnitten? Schäm dich. ;0;
Darf ich die geschnittene Fetzen behalten falls du sie nicht verbrannt hast? ^^
Omg, das Bild ist echt, echt wunderschön, äh, Karte. Ich stehe auf solche Altmodische Kleider. Sie sind... so... Elegant. Passend zu Michiru. ^^
waii, diese Karte möchte ich gerne haben. >///<
Weis aber nicht so recht, ob ich es würdig bin, die auch nur anzutasten. ;o;
Von: abgemeldet
2010-02-14T09:53:22+00:00 14.02.2010 10:53
Mit dem 'auseinanderschneiden' war gemeint, dass die Kakao ein Bestandteil eines größeren Bilder war. Ihr ganzes Kleid war ursprünglich mal zu sehen. Ich habe also aus dem ganzen Bild nur den Teil für eine Maxikakao herausgeschnitten (sehr zur Trauer derjenigen, die die kompletter Version vorher kannten *lacht*). Das ganze Bild kannst du hier sehen wenn du magst: http://fav.me/d2jg6b6

Eine Maxikakao lass ich in der Regel ganz und überlasse das dann immer dem neuen Besitzer ob er sie auseinanderschneiden will, oder nicht ^^

> und ja, das auseinander schneiden der karten gehört bei kakao wohl einfach dazu xD ich kenne viele, die das nict können und eine maxi zb. ganz lassen (aber dann ist es in meinen augen keine kakao-karte mehr) - mein lob für den mut die schere zu benutzten hast du definitiv :D