Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 20:32
UNFÄHIG. X___X

Warum sind Manga-PC-Kolos für mich so viel schwerer als (pseudo-) realistische...? Ein Rätsel. Ein Rätsel, welches ich wohl noch lange nicht lösen werde.

Aber da ich mich für die Kommentare bei Panorama bedanken wollte, und Kaen recht beliebt scheint, war er für mich als Motiv mal angebracht. Im Nachhinein hätte ich mich aber nicht für Photoshop zur Koloration entscheiden sollen... Naja, vielleicht habe ich ja das Eine oder Andere dazugelernt, für die Zukunft. :3


Ist dem Dōjinshi "Panorama - Exodus" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchoKoMuff
2010-02-12T20:31:00+00:00 12.02.2010 21:31
*Q* ...
er sieht haargenau so aus, wie ich mir den chara meiner FF Let's Drift and Slide vorgestellt hab O_O'

mir gefällt besonders die hautcolo~