Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marsmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 18:20
Woah, M.M. ist in der Charakterauswahl gar nicht drin. D:
Skandal!

Bitte, Freischalter, ladet das Bild trotz des Titels hoch. XD

Nunjaaaaaaaaa.
Ich bin aus Langeweile mal durch meine Gallerie 'gegangen' und bin über das eine Sori-Bild gestolpert, wo er in seinem Kellerchen hockt und Leute feuchtfröhlich aufschlitzt. :3
Und daaaas hat mir dann so gut gefallen, dass ich dachte 'warum nicht nochmal so eins?'
Gesagt, getan.

Ich wollte sowieso mal ein altes Gebäude zeichnen und da die Kokuyo-Gang ja in einer Art zerfallenen Freizeitstätten-Fabrik-Dingens residieren, dachte ich mir ( wooh, ich denke viel! ) 'genau sowas!'

Und so kam das heraus ..

Also, wie bei dem anderen Bild, habe ich mit der Skizze mit Bleistift auf einem DIN A4 Blatt angefangen.
Hier die Skizze unberrührt.

Dann mit GIMP coloriert.
Originalcolo.

Und zum Schluss pHätt mit Phohoshop restbearbeitet.
Das Ergenbis sieht man ja hier ..

---

Haha, Kakipis Hose ist eingelaufen!
Und er hat laaaaaange Beine. Sehr lange. Länger gar als Mukuro.
Und ich kann mich zwischen den beiden Ärschen nicht entscheiden ..

Findet mal meinen missglückten Lancia! 8D

Ich mag das Fenster irgendwie .. <3
Und den Rost! <3

.. Ich mag die Eule nicht. :c

Und nein, Mukuro zeigt nicht auf M.M. .. das sieht nur so aus. <_<
Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mukuro Rokudo, Ken Joshima, Kakimoto Chikusa

Zeit:
Skizze: 1-2h Colo: 4 Stunden

Musik :
öhmm .. wahrscheinlich I just can

Zufrieden?:
~80%

Durrrrrr:
Hurrrrrr

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagoya-chan
2010-06-05T10:16:12+00:00 05.06.2010 12:16
*^* waaaaah
sieht so geil aus ey, muss ich gleich faven!
Ich mag wie du die umgebung gezeichnet hast, so richtig zersetzt und kaputt, wirkt wirklich gut
Von:  AijiHolic
2010-02-13T20:28:46+00:00 13.02.2010 21:28
Ich glaub ich weiß sogar welches Bild du meinst :'D
War das das mit den Lampions? (<<das nenne ich mal ne Bildbeschreibung 8D)
Und was hast du gegen die Eule? Die fid ich goil *o*
Und an meine nächste Tapete kommt auch so nen stylisches Kokuyo-Graffiti :D
Außderm gefällt mir Mukuros Blick <3
Von: abgemeldet
2010-02-13T19:50:23+00:00 13.02.2010 20:50
cooool, das bild ist voll cool. >.<
Du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben. Das sieht man.Sooo viele Einzelheiten.^^
Das Bild ist dir echt gelungen. Ich amgs und auch die Colo.
1 und favo.