Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littleLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 16:14
oha, ich habs grad ers hochgeladen und schon freigeschalten o_O
hat echt lang gedauert dieses bild zu zeichnen, aber immerhin bin ich sogar mal zufrieden mit dem ergebnis
ich hoffe mal die falten stimmen so, normalerweise drück ich mich da immer ein bisschen drum

ich wollt schon immer mal wieder ein FA zu one piece zeichnen und da dachte ich mir ich zeichne ruffy mal als könig, er will ja schließlich auch könig der piraten wereden
aber ich habe keine ahnung ob man erkennt das er n könig darstellen soll
der schwarze fleck im hintergrund sind übrigens die restlichen strohhütte

ich hoffe es gefällt
glg brot
Themen:
One Piece

Stile:
Fineliner

verwendet:
fineliner, schwarze wasserfarbe

dauer:
skizzen + reinzeichnung -> ca 1. stunde

zufriedenheit:
8/10

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare