Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 10:50
DaeChul x EunJi <3! *A*/!

Endlich ein neues Bild T_T;
Es ist nicht so, als würde ich sie nur alle 28947895 Jahre mal veruschen zu zeichnen, aber in 99% der Fälle fail ich nur rum.

ES HAT VIEL ZU LANGE GEDAUERT und und ARGH, ICH BIN SO LAHM UND ÜBERHAUPT *headdesk*
Zuerst sollte hinter die beiden 'ne höhere Mauer und ne japanische Vending Machine, aberrr...hat sich dann anders entwickelt und herauskam ein epischer Sonnenuntergang |D DA-DA-DUN.

für: abgemeldet natürlich <3

WIP1.....WIP2
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
10 Std.

Musik:
Soft Ballet // Big Bang // M-Flo // Utah Saints

Charakter:
DaeChul x EunJi (Saranghae Seoul) - OCs

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hadece
2010-03-19T20:11:41+00:00 19.03.2010 21:11
Tolle Abendstimmung! Schon fast so krass, das es übertrieben und dadurch bedrohlich ist. Passt aber so auch sehr gut zum Motiv. Die Charakterdesigns sind sehr geschmeidig :D
Von:  Terri
2010-03-09T20:05:05+00:00 09.03.2010 21:05
richtig klasse, die Farbwahl ist super, der Ausdrcuk der Charas ist super, eigentlich kann ich gar nicht meckern oo
Und der Sonnenuntergang ist sowieso epic x3
sehr toll ^^
Von: abgemeldet
2010-03-04T23:56:05+00:00 05.03.2010 00:56
welch schöne atmosphäre...!
Aber die figuren wirken so platt!!!! dabei sind sie schattiert
Von:  So-Wa
2010-02-21T20:15:20+00:00 21.02.2010 21:15
xD
ich hab schon ewig keine so geniale comp colo mehr gesehen xD
wirklich toll,
ich dachte zu erst das wäre mit irgendwelchen stiften entstanden

so zum bild,
die beiden sehen echt toll aus,
auch die posen und generell der vordergrund ist wunderschön geworden,
aber am meisten liebe ich diese wolken und den sonnen untergang xD
der hat nichts kitschiges an sich und sieht so toll aus
und das orange rot,
ja ok ich schreib totalen mist zusammen,
aber das bild ist echt super geworden <33
Von:  MyMoony
2010-02-10T19:19:55+00:00 10.02.2010 20:19
tolle atmosphäre und auch schön gezeichnet ich mags total :DDDD
ist echt schön geworden! *1+fav*
Von:  Calimaus
2010-02-10T18:18:39+00:00 10.02.2010 19:18
wow
das thema ist sehr realistisch. eine schlägerei, aus der keiner zufrieden hervorgeht. die farbwahl des himmels ist besonders gut. im allgemeinen passt die ganze stimmung.
*klasse*
Von: abgemeldet
2010-02-10T15:15:00+00:00 10.02.2010 16:15
Nachdem ich nun schon einige tolle Bilder von dir gesehen (und auch als Favorit gespeichert) habe, will ich auch mal ein Kommentar dar lassen.
Auf den ersten Blick wirken deine Bilder auf mich oft recht einfach, im Gegensatz zu dem Durcheinander bei manch anderen Fanarts, aber wenn ich es mir dann genauer anschaue, entdeckt man so viele Einzelheiten, dass es einem wirkich die Sprache verschlägt!
Ich hoffe du zeichnest noch lange solche schönen Bilder und ich wünsch dir auf jeden fall noch viel Spaß dabei, denn das ist ja das Wichtigste^^
gruß forgotten
Von: abgemeldet
2010-02-10T10:50:54+00:00 10.02.2010 11:50
epischer sonnenuntergang ftw!!!!

ich kann gar nicht mehr in worte ausdrücken wie happy mich bilder von dir machen! srsly <333
ich hab mich schon immer über bilder von dir gefreut...
aber jetzt hast du dich zu so einer geilen zeichnerin entwickelt und ich kann dir nie auch nur ansatzweise etwas ähnliches zurückgeben... *sobs*
ich danke dir so sehr!!! ;^;
ich LIEBE eunji so sehr wie daechul!
ah die beiden sind sooo toll! >///<
ich mag die klamotten~
simpel aber geil xD!
eunjis hose rockt T//T
die können eh alles tragen ..unfair~
rawr
ich liebe die farbgebung hier voll...
sonnenuntergänge sind so schön *^*

ich mag den ausdruck der zusammengehörigkeit in den gleichen posen, dem blut und den..baseballschlägern XD
und auch wenn das paradox klingen mag aber...dass sie beide in entgegen gesetzte richtungen schauen gibt mir irgendwie umso mehr das gefühl dass sie sich eigentlich anblicken
also uhm..ein gewissen gefühl der nähe (abgesehen davon dass sie nebeneinander stehen XD)
vielleicht war auch einfach nur der direkte blickkontakt in WIP1 zu viel für mein kleines fangirlherz! *///*
kyaaa~

die büsche....find ich auch geil XD!

sind eunjis haare länger geworden? *_* extensions~
xDDD

♥♥♥ 사랑해 사랑해 사랑해 사랑해 사랑해 사랑해 사랑해 사랑해 ♥♥♥
Von:  kisha
2010-02-10T10:08:26+00:00 10.02.2010 11:08
Awesome!
Das bild ist richtig toll.
wunderschöne atmosphäre :)