Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 13:06
Liebe abgemeldet, hier nun ENDLICH dein Jokerwichtelbild...
Ich hab zwischendurch gedacht ich schaffs gar nicht mehr - das Bild wollte einfach nicht fertig werden!! XD

Leider kannte ich aus deiner Liste so gut wie gar nichts... um mir da erst Wissen anzueignen fehlte die Zeit :(
Dann sah ich aber, dass du auf deiner Deviantart-Liste auch diverse Pairings verlinkt hattest - also dachte ich mir. Okay =D
Dann eben Death Note Shonen Ai °__°

Ich kann mit der Thematik selber gar nichts anfangen, deswegen fiel es mir anfangs sehr schwer die Beiden in einen Kontext zu bringen, der zwar irgendwie shonenailastig aber trotzdem glaubhaft war... das war mir wichtig.

Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Light tut halt alles dafür, dass sein Geheimnis nicht auffliegt. XD
Ich hoffe das Bild gefällt auch dir! Das ist ja das wichtigste.
Und ich hoffe dich schrecken die doch recht dunklen Farben + die Knallfarben im Hintergrund nicht ab... ich fand das plötzlich sehr geil so... auch das Gepansche... (hab mich lange zusammengerissen sauber zu arbeiten, aber ich bin nun mal leider ein furchtbarer Schmierfink .__. ging am Ende doch wieder mit mir durch... ich hoffe das stört dich nicht)

Eh ja... ich höre auf mit Labern.
Jetzt noch auf Weihnachten zu sprechen zu kommen, kommt mir blöd vor :/
Ich hoffe einfach, dass die Aktion für dich so doch noch ein schönes Ende findet^^

Liebe Grüße
Sinless


PS.: @ die Abonennten ;)
Ihr braucht keine Angst haben... sowas bleibt natürlich eine Ausnahme XD

PPS.: Kiriban auf Deviantart bei 4444 Hits ;) Screenshot als Beweis - haltet die Augen offen! http://sinless.deviantart.com/
Verwendete Referenz:
deathnotebände... was 'ne ablenkung XDDD

Themen:
Shōnen-Ai, Death Note

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raito/Light Yagami, L

Zeit:
unglaublich lange x_X° und ich finde man siehts nicht ;__;° aber das Bild war wirklich sehr aufwendig

Lines:
sind am Pc gemacht °0° ich mag es nicht analoge lines am pc zu colorien... und ohne passte irgendwie nicht zu deathnote XD

ich mag L!!!:
aber er war sauschwer zu zeichnen DDX Light fiel mir dafür relativ leicht °_°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2010-02-09T14:07:19+00:00 09.02.2010 15:07
Coole Idee. xD Ich kenne mich mit der Serie und noch weniger mit den Charas aus, aber ich behaupte einfach mal zu sagen, dass du sie ziemlich gut getroffen hast ;)
Von:  demoniacalchild
2010-02-09T13:36:46+00:00 09.02.2010 14:36
xDDD find das BIld irgendwie genial, vor allem das nach und nacch und wie Light versucht L vom Death Note abzubringen *hüstel*

auch wenns nur eine Ausnahme in deiner Gallery is, so find ich es echt toll xD
Von:  Murtagh
2010-02-09T12:08:24+00:00 09.02.2010 13:08
XD

Klassisch. Sehr gut, ;) Light würde ja wirklich alles tun. Wirklich aaaaalles, ;)