Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneewitchen_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 11:30
Das habe ich letzte Woche gezeichnet als es so schrecklich kalt war und im Fernsehen Eiskunstlauf lief. Da sagte ein Moderrator die Läufer würden über das Eis fliegen... ohne Flügel??? Also hab ich sofort los gelegt :3

Ein paar erste Komentare wären cool.

lG Schneewitchen91
Themen:
Elfen und Feen, Sport, Elemente

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Wasser

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-02-11T16:22:49+00:00 11.02.2010 17:22
^-^ Süßes Bild.
Das Kleid gefällt mir besonders gut. <3

^____________^
Von: abgemeldet
2010-02-11T15:00:58+00:00 11.02.2010 16:00
das bild ansich sieht nicht schlecht aus nur die flügeln da fehlen ein parr feinheiten so sieht es irgendwie naja ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll ... ansonsten finde ich das bild gut gelungen ^^