Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 17:43
Kakaokarte Nr. 27 (Maxi) vergeben an Impact-C


Ich zeichne nicht das was ich eigentlich zeichnen sollte...;__;''
Diese Kakao habe ich gleichzeitg zu der Black Lady-Kakao angefangen gehabt und seitdem immer Stückchenweise weitergearbeitet. Ich brauchte einfach mal wieder ein Bild, bei dem ich mich nich ununterbrochen fürchten musste, dass die Karte meinem Tauschpartner nicht gefällt. Es sollte sogesehen einfach was zum entspannen werden. Aber...so entspannend war sie dann leider doch nicht XD'' Diese blöde Maxi hat doch mehr Arbeit gemacht, als ich erwartet hatte. Und ab den Lines habe ich mal wieder die Krise bekommen, vor allem, weil ich auserechnet die Augen total versaut habe. Sie sieht jetzt aus wie ein Alien. Argh!

Die Colo sieht mal wieder wegen dem Scann nciht ganz genauso aus wie auf dem Original. Aber dieses Mal mag ich den Scann ausnahmsweise mal lieber XD''

Die Kakaoist frei zum Tausch. Meldet euch einfach, wenn ihr interessiert seid. Werde aber diesmal wirklich wählerisch sein mit meiner Entscheidung, da in der Karte ganz schön viel Arbeit steckt, also bitte nicht böse sein, wenn ich Anfragen dann ablehne .__.





Copy & Paste

PS:
Verzeiht mir meine Dreistheit, aber ich habe mir gedacht, da ich vorhabe mir auf der Dokomi mit Freunden einen Stand zu besorgen, könnte ich vielleicht dieses Bild hier in A5-Format neu Zeichnen - wenn interesse besteht.
Ich habe mir überlegt, dass ich von diesem Bild verschiedene Versionen mache. Zum einen Eine, die genau so, wie das Original (nur das Gesicht würde ich dann noch was ausbessern...) und zum anderen 1-2 weitere Hexen in anderen Farben und Posen, aber von der Grundidee genauso. Wer inetersse hat, der kann sich gerne jetzt schon melden, aber vorerst nur für das verlinkte Motiv. Dieses wird per Hand dann neu gezeichnet und coloriert und je nach Wunsch auch mit anderer Farbe. Also kein Druck - vorrausgesetzt es wird eine "Vorbestellung" oder Auftrag (es sei denn, ihr wollt lieber einen Druck. Wird dann dementsprechend auch billiger, als ein Originalbild). Zur Dokomi gibt es dann so oder so einige Drucke.
Diese werden aber natürlich nicht die einzigen Sachen sein, die ich dann mitbringen werde. Geanueres wird aber noch geplant~
So, jetzt dürft ihr lachen, weil ich mich tatsächlich erdreiste zu versuchen, meine Sachen zu verkaufen .___.''' *schäm*

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Werbung:
Ja, mich hat es auch erwischt X'''D Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ein wenig klciken würdet .___. Klick here please

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2010-03-09T11:36:13+00:00 09.03.2010 12:36
hach, cih liebe sie ^^
Von: abgemeldet
2010-03-02T22:21:48+00:00 02.03.2010 23:21
Ich liebe es *glubsch*
Deine Kristallhintergründe bringen mich eh immer zum Schmelzen, und dazu noch der ganze Rest... vor allem natürlich die Figur selber xD wirklich genial geworden!!!
Von:  miash
2010-02-07T15:03:39+00:00 07.02.2010 16:03
Die Karte ist wirklich wirklich toll *__*
Die Eiskristalle im Hintergrund sehen besonders gut aus *^*
an denen würd ich gerne schlecken 8DDDDD
*sabber*
was für blautöne hast du für die verwendet? o_o
(ich werd mir demnächst mal neue copics zulegen XD)
Die rosen passen auch supi,
aber ich finde du hättest sie ruhig größer zeichnen können XD *rosenfetisch*
Die pose von serenity gefällt mir auch gut.
und die Colo sowieso =D
du wirst von bild zu bild besser!
Von: abgemeldet
2010-02-07T10:28:17+00:00 07.02.2010 11:28
sehr hübsch geworden ^^ - aber ein Vorteil haben Maxikarten - die sind besser zu bearbeiten, als die Kleinen ^~
Von:  katechan
2010-02-07T00:34:50+00:00 07.02.2010 01:34
Serenity sieht wunderschön aus. ^-^
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^___________^ *1geb, favo und als AL vorschlag*
Von:  Nomimo
2010-02-06T22:25:27+00:00 06.02.2010 23:25
Wunderschön, war sehr überrascht zu lesen, dass es tatsächlich eine Kakao ist (auch wenn Maxi).
So unheimlich zarte Linien <3
Zeig mir mal bei Gelegenheit, wie du Rosen malst :O!
Von: abgemeldet
2010-02-06T21:08:45+00:00 06.02.2010 22:08
Wieder einmal eine wundervolle Karte, die Eiskrittale und ihr Blick sind zauberhaft! *A*
Von:  Laya
2010-02-06T20:47:30+00:00 06.02.2010 21:47
wow, die Karte ist wunderschön.
Kann echt gut verstehen, dass du da wählerisch bist, was das Tauschen betrifft.
Man sieht schon gleich auf dem ersten Blick, wieviel Arbeit darin steckt, wirklich
Serenity sieht wahnsinnig hübsch aus. Ganz besonders gerne mag ich ihre Haare, das Kleid und den traurigen Gesichtsausdruck.
Und erst dieser geniale Hintergrund... Bin echt total beeindruckt, wie du sowas auf Kakaokarten Format zeichnen konntest.
Wirklich wunderschön !!
Von:  DragonOlong
2010-02-06T18:24:13+00:00 06.02.2010 19:24
Dann ist Serenity aber ein extrem hübsches Alien vom Mond. XD
Ich glaub ich lass das lieber...
Also wie gesagt, ich finde sie wirklich wunderschön und mich stören die Line nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil. Es ist klasse, wie wunderbar fein die sind und ihre Haltung wirkt sehr elegant. *_*

Und ich habe mich in die Kristalle verliebt. Hach ja so sollten ordentliche Kristalle aussehen. Klasse, was du alles mit Copics hinbekommst. Eine tolle Karte. Da hat sich die Arbeit gelohnt. ^w^
Von:  Yenni
2010-02-06T17:23:52+00:00 06.02.2010 18:23
echt hammer!! *__*
mir gefällt alles, aber kristall hg hats mir besonders angetan!^^
ich würd gern mal mit dir tauschen, hab aber z.z. viel zu tun...
geb anderen den vortritt! xD
weiter so!^^