Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

milay   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 10:03
ID und Doppel-Icon für dA~


My pictures may not be copied, altered and reproduced in any way without my permission. This includes uploading at other websites.

The Sonic Franchise © Sonic Team & SEGA
Rooty © Me


deviantArt
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  milay
2010-02-07T16:56:02+00:00 07.02.2010 17:56
> sieht garnichtmal so schlecht aus:3~

dankö =D

> ich finde nur die Hand und der Arm des Mädchen ist eindeutig zu groß

find ich nich unbedingt.... aber anatomisch könnte es noch n bissl besser aussehen~

> die Ohren des hedgehog sind zu spitz.

so zeichen ich meine heggie ohren =D und dass die so lang sind ist absicht
Von:  Kiajiye
2010-02-07T11:52:21+00:00 07.02.2010 12:52
sieht garnichtmal so schlecht aus:3~
ich finde nur die Hand und der Arm des Mädchen ist eindeutig zu groß ,die Ohren des hedgehog sind zu spitz.

Aber sonst finde ich es gut^-^-
die Colo gefällt mir :3~

lpg kia~