Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 09:49
Das ist ein Bild, für das mich _Airi
schon auf irgendeiner Con bezahlt hat, aber ich es nicht geschafft habe fertig zu machen. Bitte verzeih. XD
Es ist ein bissl aufwändiger geworden, als geplant, aber ich wollte das Bild unbedingt fertig machen.
Ich hoffe, es gefällt dir. <3

Beim Zeichnen musste ich i-wie ständig an Annes Buch "In maioren dei gloriam" denken. xD
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Media:
Copic Marker

für:
_Airi

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2010-02-10T15:54:03+00:00 10.02.2010 16:54
Sehr schönes bild
voralle mag ich die gesichtsausdrücke! *v*
Aber die perspektive (von dem devil typen) gefällt mir net so ganz es sieht aus als hätt er nen flachen körper xD Vllt hättest du sein becken etwas nach vorne schieben solln?

Und der hintergrund wirkt etwas komisch weil alles so gross ist das lässt keine tiefe entstehen hättest du diese platten mit abgründen kleiner gemacht wären die figuren viel mehr ausgestochen und die tiefe hätte sich besser ausbreiten können.

Ich weiss du hast sie so nahe gemacht weil der devil typ auf sowas steht allerdings hättest du es auch so drehen können das seine plattform angehoben ist und die anderen weiter unten sind.

Trotzdem finde ich das dir das bild gut gelungen ist :3

liebe grüsse
nighty
Von:  _Airi
2010-02-07T10:58:36+00:00 07.02.2010 11:58
okay, endlich finde ich auch mal zeit was zu schreiebn ^^'
also erst einmal.....ich bin sprachlos xD
ich bin so unglaublich froh über das pic. es ist so wahninnig schön und toll und ooooh....ich liebe es Ó/////Ò
das du super colorieren kannst wusste ich ja, aber dann auch noch die hammer geile bildeinteilung und die perspektive *schwärm*
und der verlauf der farben *haach*
ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus xD
als ich mir was mit engel/dämon(teufel) gewünscht hatte, wusste ich zwar das du daraus was geiles saubern wirst *gg*
aber DAS übertrifft alles
oh man ich freu mich so wahnsinng und nochmal vielen vielen dank Q////Q

*1geb*
+
*favo*
+
*einen riesen keks als denkeschön*
xD

lg papa_airi
Von:  ashe
2010-02-06T13:51:52+00:00 06.02.2010 14:51
geile colo *_*
die farben gefallen mir sehr!:)
Von: abgemeldet
2010-02-05T22:04:57+00:00 05.02.2010 23:04
Die Perspektive allein schon ist wirklich super, ganz großes Lob. Sehr schöne Coloration!
Von:  Nelltai
2010-02-05T21:35:45+00:00 05.02.2010 22:35
wow, erstaunliche perspektive :-)
Von:  BloodyAugust
2010-02-05T16:49:09+00:00 05.02.2010 17:49
Der Engel ist ja richtig Hrhrhr, den würde man doch gern sein eigen nennen. Aber auch der hufige Dämon ist klasse geworden. Mit den Beinen ist das etwas ungewohnt, weil die doch eher selten mal so gezeigt werden.
Die Farben finde ich besonders klasse. Du hast ein super Farbverständniss. Ich hoffe das ich das auch irgendwann mal begreife ^^°
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-05T15:51:40+00:00 05.02.2010 16:51
O.O total schön
*schwärm*
Von:  KrissKawaii
2010-02-05T11:57:48+00:00 05.02.2010 12:57
Hi dee^^

also schön wieder was von dir zusehen!
Ich war überrascht über dieses bild, durch die vielen gleichen Farbtöne wird es schnell überladen und irgendwie unüberscihtlich, doch ist man erstmal durchgeschtiegen und hat sich alles einzeln genau an geguckt gefällt es dann doch!

Also ich muss sagen das die perspektive zu dem Dämon der ja aus der hölle empor steigt bzw da so steht doch recht gut gelungen. Allerding finde ich seine Hautcolo irgendwie zu fettig, mir fiel nichts anderes ein zu viel glanz, zu rot, aber das ist ja künsterlische freiheit, ich srprech es dennoch an.

Der Engel, wuw der ist ja mal niedlich, unsculdig wie eh und je, Da fand ich auch mal abwechslung gut.!^^ conny-chiwa zum beispiel hat da ein tolles umgekehrtes Beispiel mit einem devoten Dämon^^*harhahr* nuja also seine colo, also des engels, ist mir etwas zu grob und zu streifig. Verzeih mir, aber das Bild allgemein wirkt eher wie ein Sketch, als ein fertiges Bild.! Entschuldige das ich dich so kretisiere, doch ich denke das hilt dir esser als ein ewiges "das ist geil" oder?! mir persönlich ja!^^

Ansosnten muss ich auch wenns komisch klingt den hintergrund (der serwohl vorhanden ist) loben, vieleicht war es wegen den Farben eben nich zu erkenen, jeder sieht irgendwie anders. Aber ich mag die Erdspalten. Ich mag den Verlauf ins helle, wie jemand hier schon angesprochen hat°^^

Also insgesamt meine resümee, gut, aber du kannst es etliche male besser!

würde mich freuen mehr von dir zu sehen, du wirst wohl viel um die ohren haben, das würde deine abstinenz hier auf mexx bedeuten, doch freue ich ich immer sehr ein Bild von dir zu sehen!^^

allerliebste zeichnerrische Grüße

Sasu
Von:  LintuSotaRauha
2010-02-05T11:27:13+00:00 05.02.2010 12:27
Ein Hintergrundgrün hätte dem Bild nicht geschadet. XP
Von:  Its-an-apple
2010-02-05T11:27:00+00:00 05.02.2010 12:27
Sehr schönes Bild <3
Die Colo ist dir wirklich sehr gut gelungen
Ich mag deinen Zeichenstil
Die Perspektive ist auch 1A
Die Flügel des Engels finde ich persönlich etwas merkwürdig-
Dafür finde ich die Flügel des Dämons umso besser
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut x3
Klasse Bild - wirklich ^^