Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 10:31
So, liebe Impact-C, nein, ich bin nicht doof, ich bin auch Dein Wichteljoker. ^^ Du wurdest aus Versehen doppelt verteilt und ich denke wegen der langen Wartezeit hast Du es Dir auch verdient.
Genau wie Deinem anderen Wichtel ist mir natürlich Steampunk als Thema sofort ins Auge gefallen, zudem magst Du Engel, da war bei mir ein "Stemampunk-Engel" sofort ins Hirn geflasht. ^^

Ich hoffe er gefällt Dir, ich habe wegen meiner Arbeit leider etwas länger gebraucht und konnte mich nicht von all den Details und Texturen trennen, an denen ich mich mal wieder so richtig ausgetobt habe.

Wenn ich Pech habe, siehst Du das Bild vielleicht gar nicht, weil Du ja denkst, Du hast schon eines Oo...
Naja, hoffen wir mal. ;)

Liebe Grüße, Drow.
Themen:
Engel, Wichteln, Steampunk

Stile:
Computer koloriert

Texturen:
90% Deviantart, meistens von "cloaks" und "jm stock"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-02T09:45:22+00:00 02.02.2010 10:45
Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Flügel *.*. Super gemacht. Weiter so!!!!

Lg CopyCat =^.^=