Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 10:21
Schönen Tag auch ^^


Also nach langem lade ich mal wieder was hoch >> Das Bild ist abfotografiert, weil mein Scanner mir laufend die Farben verunstaltet hat *seufz*

Das ist ein Valentinstagsgeschenk und nachträgliches Geburtstagsgeschenk für _-Kay-_ Eigentlich soll sie das auf dem Portrait sein, aber inzwischen sehen ihre Haare wieder anders aus >.<


Mehr hab ich auch gar nicht mehr zu sagen ^^' Hoffe, es gefällt >//<


Lestat_de-Lioncourt
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Größe:
A4

Materialien:
noch einiges mehr als nur unter Stile angegeben >>

Widmung:
natürlich der Person, die drauf zu sehen ist ^.~

Zeit:
gar nicht mal SO lang, aber bis zum Hochladen ist viel Zeit vergangen >.>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-03T19:08:06+00:00 03.01.2012 20:08
Schönes Bild. Die Schmetterlinge sehen toll aus.
Und die Frau ist hübsch. Die Colo gefällt mir nicht so gut, weil die Farben der Schmetterlinge so kräftig sind und der Rest so blass.
Von:  _-Kay-_
2010-02-02T14:56:28+00:00 02.02.2010 15:56
*hier reinschau*
*unter dicken Decken versteckt desu*
Ich finds toll... und die blauen Schmetterlinge gefallen mir richtig gut, genauso das schillernde Violett-Blau-Rot bei den anderen. Dankeschön!!!!!
*Bild einsteck*
*damit wegschleich*
Von:  Kuraisagi
2010-02-02T09:26:12+00:00 02.02.2010 10:26
mir fehlen bei dem pic ein wenig die details, gerade bei den schmetterlingen....es gibt so viele arten da hätte man mehr draus machen können^^
auch bei dem gesicht fehlt es mir persönlich an tiefe bzw an schatten und auch ebenfalls an den details. aber dennoch is es ein hübsches bild^^