Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2010 13:35
Aus den Ruinen meiner Träume
seh ich mich am Abgrund stehn
Wie ein ausgestossner Engel
ohne Augen um zu sehen
...
Wo komm ich her?
Wo geh ich hin?
wie geb ich allem einen Sinn?
Wo komm ich her?
wo geh ich hin?
Wann weiß ich wer ich bin?
...
Was auch immer kommen mag
es wird bestimmt ein morgen geben
und auch wunderbare Dinge
für die es lohnt zu leben
<--L´ame Immortelle
bei der colo gehört, fand iwie passt echt gut zum bild
ABER egal wie ich mich anstrenge...best 1000komma2345periode, bilder geschossen und trotzdem sind die farben in wirkl. nicht mal annährend so-.-
....
wähh abfotografieren ist doch mist-.- bei gelegengeit scanne ich das irgendwo brummm geht ja alles an "glanz" und schärfe,farben,format verloren *brumm*
mja interessiert keinen ich weiß *brumm*
XD
freu mich über interpretationen zum bild und was gut/weniger gefällt, wie immer
gruß Elena

LEUDDE! O_o danke fürs Al, ich schreib morgen bischen mehr;P aber kurz die frage wegen der zuordnung "farbe" zu beantworten, es ist ganz dünn aufgetragene wasserfarbe und dann mit buntis drüber...so entsteht dann dieser effekt wenns denn einer istXD
497 faves, amen
Themen:
Engel, Gothic

Stile:
Buntstifte, Farbe

geflügel?:
schon wieder? du nervst! ich weiß! O_O

Format:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2010-01-31T13:42:07+00:00 31.01.2010 14:42
*AL-Vorschlag*
Von:  --Ricardus--
2010-01-31T13:22:49+00:00 31.01.2010 14:22
Wunderbar! Sie hats!!!!!!! Na bitte XD farbe und mehr pflänzchen XD Coole sache! Und so pink! Die Bäume sind ja tollig!!! Die Rinde und oben die Blätter, ein bisschen so als ob sie brennen würden^^ Ich mag es wirklich^^ Nur leider sind an manchen stellen -warscheinlich durch das abfotografieren die farben zu blass - oder mein verf****er bildschirm ist zu hell eingestellt....
Von:  Panicat
2010-01-31T12:50:19+00:00 31.01.2010 13:50
AL!!! AL!!!
Looos! xD
Ich liebe es^^ Farben, Konzept und Expression sind klasse <3
Von:  Day_Dreamer
2010-01-31T12:47:57+00:00 31.01.2010 13:47
wow das ist echt sau geil O___o
ich mag die Farben! x3
und die Bäume sind toll *_*
Von:  So-Wa
2010-01-31T12:47:53+00:00 31.01.2010 13:47
wow wirklich toll,
aber es würde mich echt interessieren
mit was für farben man solch ein wunderschönes ergebnis bekommt *-*
und die ganzen details wirklich toll,
trotzdem wirkt das bild nicht zu überladen x3
ich schlags mal als al vor, ja? ^^
Von: abgemeldet
2010-01-31T12:43:41+00:00 31.01.2010 13:43
Die Farbpoetin hat wieder zugeschlagen XP
wirklich ein sensationell schön koloriertes Bild voll Seele X333!!
Löst beim Betrachten ein echtes Wow-Erlebnis aus X3
Von: abgemeldet
2010-01-31T12:37:33+00:00 31.01.2010 13:37
OMG!
Diese Farben sind traumhaft oder märchenhaft? ;)
Aber ich bin echt begeistert, nur sieht der rechte Flügel etwas seltsam aus...Aber ansonsten top^^
GLG^^