Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariaBF   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 16:26
Das ist auch ein in etwa ein Jahr altes Bild. Leider wurde es mir zerknittert, so dass ich es nach dem einscannen bearbeiten musste. Zur Folge hat es, dass es an manchen Stellen nicht die Copicmarker Struktur hat, auch wenn ich mir Mühe gab, die möglichst zu erhalten.
Das Bild kann vielleicht auf manche kitschig wirken, allerdings war es in diesem Fall so von mir gedacht. Ich denke, dass es sich jeder mal wünscht, aus der realen Welt zu entfliehen, sie nur als einen weiten Schatten hinter sich zu lassen, und in einem Traum das Leben so wie man es sich vorstellt zu genießen. Sicherlich hat auch jeder eine eigene Vorstellung von dieser kleinen Welt, ich wollte es mal hell und fröhlich zeichnen.
Es würde mich freuen, eure Meinung zu hören, Kritik ist selbstverständlich auch immer erwünscht, allerdings nur etwas,womit man auch etwas anfangen kann^^

Mit freundlichen Grüßen,
eure Pelagea


Ist dem Dōjinshi "Soft Drink" zugeordnet.
Themen:
Vampire

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2010-02-01T15:47:25+00:00 01.02.2010 16:47
Total schöner Stil, auch die Kolo ist besonders, hinreißend, passt alles sehr gut zusammen! ;)
Von:  Miako-chan
2010-01-31T15:48:12+00:00 31.01.2010 16:48
wow das nenn ich mal ein schönes bild ^^
die farben sind schön weich geworden und sehr gut ausgewählt :)ich liebe es^^
die personen auf dem bild sind sehen sehr professionell aus und ich mag die gesichter gerne <3

lg xXmelliXx
Von:  Shanella
2010-01-30T11:01:05+00:00 30.01.2010 12:01
Das is ja der Waaaaahnsinn!!
*///*
Das is wunderschön...die Colo ist wirklich toll gelungen!!
Das Bild wirkt sehr harmonisch
und sieht sehr interessant aus >//<
Sie sieht wiklich sehr, sehr niedlich aus...ich mag sie irgendwie...
Das Bild ist einfach ein einziger Traum!!
Iwürd mich auch über weitere Bilder von dir freuen
GLG Karo-Taler
^.^d
Von:  KawaiiRuki
2010-01-29T14:49:22+00:00 29.01.2010 15:49
boar sieht echt klasse aus (o*A*o)b

~Ruki~
Von:  AlleyCreek
2010-01-28T19:58:44+00:00 28.01.2010 20:58
*___*~
wunderschön! Echt ne tolle Colo mit passenden sanften Farben. Die Farbtöne erzeugen ne wahnsinnig leichte, geheimnissvolle Atmosphäre. x3
Ein Bild das man gerne immer wieder anschaut, wirklicht toll XD~
*1 fav*
lg
Von:  AriyaLothiriell
2010-01-28T18:08:24+00:00 28.01.2010 19:08
Sehr schönes Bild. Mir gefällt dir Atmosphäre. :3
Von:  -Alice
2010-01-28T17:45:11+00:00 28.01.2010 18:45
Hmm, wirklich ein sehr schönes Bild.
Es wirkt wirklich wie aus einem Traum, hai~
Und wie du so schön geschrieben hast, dass sich jeder wünscht etwas aus der Realität zu fliehen sieht man hier ganz deutlich, hai.
Die Farben harmonieren richtig gut miteinander und auch die Posen der Charaktere und der Hintergrund sind schön geworden.
Die Bearbeitung von Copicbildern ist schon schwer, also mach dir deswegen nicht so viele Gedanken, hai o.o *patta*
So sehr fallen die bearbeiteten Stellen gar nicht auf, hai :3
Aber man merkt, dass du dir mit allem mächtig Mühe gegeben hast.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir, hai X3

LG Alice
Von:  Animewahnsinn
2010-01-28T15:31:07+00:00 28.01.2010 16:31
tolles bild
gefällt mir wirklich^^
lg animewahnsinn^^