Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erythrozyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 21:51
Six... wartend wie der Titel sagt. Bitte verzeiht meinem alten Scanner den Streifen links... ich muss mir sobald ich mal Geld habe einen neuen holen. Aber ich habe es öfter versucht, er ,,zaubert" ihn immer wieder darein.Ich hoffe, es wird dennoch hochgeladen.

Jedenfalls sitzt er hier... ja ich habe ihn endlich mal wieder gezeichnet.... Das Bild war - was für mich anfangs ungewöhnlich war- ohne Vorskizze gezeichnet worden. Ich habe es im Unterricht mit Kulli gezeichnet und coloriert. Deshalb fehlen links auch die Hände, die habe ich nämlich nicht auf Anhieb hingekriegt. Der Rest gefällt mir aber und ich hoffe euch auch.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Dauer:
3 Stunden oder auch 4 1/2 irgendwie so

Zufriedenheit:
Hätte ich bloß die Hände nicht versaut. Sonst mag ich ihn eigentlich, außer, dass der Mund zu feminin und das Gesicht zu lang ist.

Musik:
Lehrer- langweilige, aber für die Ausbildung wichtige Fakten

eigentlich geplant:
nichts geplant - passiert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allena
2010-02-05T15:26:40+00:00 05.02.2010 16:26
heyhey... sie habens hochgeladen :)
mir gefällt's und hättest du das mit den Händen nicht gschrieben, wäre es mir so gar nicht aufgefallen^^ Ich mag Six und die mauer im hintergrund ist mal mega detailreich geworden...
Nur sein rechtes Auge scheint etwas komsich...
lG