Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 15:13
If this hat is missing I've gone hunting von Get Well Soon. Der Song passt wundervoll zu Lazarus, vor allem im späteren Verlauf von Fliegen & Fallen (solange man den Inhalt nicht allzu wörtlich nimmt).

Dieses Bild ist eigentlich nur ein Teil eines grösseren (A3) Bildes, welches dann als Cover für "A Story to tell" verwendet wird.
Seit langer Zeit habe ich die Copics wieder ausgepackt (anstatt, wie sonst, nur die Haut mit ihnen zu kolorieren) und erst misstrauisch, dann frustriert, und gegen Ende dann glücklich mit ihnen herumgeschmiert. Windreiters graue Copics mussten sehr unter mir Leiden, auch wenn man das dem Bild wohl nicht ansieht. xD
Ich finde, Lazarus sieht hier tatsächlich gut aus. :3 Dabei habe ich grosse Probleme, gutaussehende Figuren, vor allem Männer, zu zeichnen. Daran arbeite ich im Moment! Bishonen, ahoi! :D


It takes just one second
I'm trying not to cause you pain
They say that this forest's haunted
You soon will find new friends in ghosts
Just hope that I will aim right
But if it's over soon



Ist dem Dōjinshi "Fliegen und Fallen" zugeordnet.
Themen:
A Story to Tell

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2010-03-02T16:34:39+00:00 02.03.2010 17:34
Ohne es zu wissen triffst du, bis auf die Augen, genau, wie ich mir meinen eigenen Chara vorstelle! xD
Das muss Schicksal sein <3
Supersexy!
Von: abgemeldet
2010-01-28T21:32:39+00:00 28.01.2010 22:32
Das Bild kann bei übermäßigem Betrachten zu Nasenbluten führen, denn JA, er sieht gut aus!
Und das sage ich nicht oft über gezeichnete Figuren.
Von:  So-Wa
2010-01-28T20:38:32+00:00 28.01.2010 21:38
ich wollt eigetnlich gar kein kommi sondern es nur faven Oo
ich bin total baff,
das sieht einfach...
perfekt aus.
schluss punkt aus,
kein ellenglanges geschwaffel von was weiß ich sondern einfach nur
perfekt
Von:  Arakune
2010-01-26T21:02:10+00:00 26.01.2010 22:02
oman
ich lieb des einfach wie du die haut color machst un überhaupt die harre un aahh <3
die colo im algemeinen super...imma ich lieb des so
wielst du nichma ein tut machen ? <3
besonderst gefählt mir der pulli die falten un an der hand der teil vom ärmel das war sicher mega arbeit
Von:  jumjum
2010-01-26T16:45:50+00:00 26.01.2010 17:45
das bild ist wirklich große klasse die farben sidn ein traum. die falten am hemt haben echt ne prezisse schatten gebung so wie licht. DIe harre ein einzer traum T.T ich stehe auf rotbrun. Und ja er sieht gut aus xD. der blick ist großes kino so ein wenig von geh mir nicht auf den zeiger, aber auch das leciht deprisive. T.T ich weiß warum ich deine dj's und bilder so mag und zu all dem bist duch auch noch so schrecklich net. T.T wenn ich mal zuviel komplemente verteile sags . Anatomisch bist du echt sehr koreckt der finger verlauf! auch klasse gemacht ist das "dekolte" man sieht schön die abzeichnungen vom acromion und sternum °-° mein anatomi lehrer wäre begeistert
Von:  Engel_Nikki
2010-01-26T16:19:23+00:00 26.01.2010 17:19
sieht super aus!
die colo ist spitzenmäßig ;DDDDDDDD
Von:  Kilac
2010-01-26T16:13:26+00:00 26.01.2010 17:13
Ich finde die Haare total gelungen!
(Den rest natürlich auch!)
Von:  -mondkind-
2010-01-26T15:18:24+00:00 26.01.2010 16:18
*_*
Von: abgemeldet
2010-01-26T14:40:02+00:00 26.01.2010 15:40
klasse!
Tolle colo und super pose
und jop alles toll
weiter so!

LG
Von:  Kazu-chanX
2010-01-26T14:34:42+00:00 26.01.2010 15:34
Wow, er sieht hier wirklich gut aus... O___*
Aer weeen will er jagen und töten???O__________o *Aaaaaaangst*
(Im übertragenen Sinne, im übertragenen Sinne...!O____O)
Er sieht hier so... erwachsen aus. O.O
Wenn ich mic auf den kopf stelle... *komisch verdreh*... stört michiwie sein linkes Auge... n ganz bisschen... weiß auch nicht...
Cool.