Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 11:35
Kennt ihr das Gefühl, völliger Erschöpfung und Bedrücktheit?
Momentan hab ich mit einer Kombination von den beiden Dingen zu kämpfen. *lacht leise*
Ehrlich ich fühle mich in letzter Zeit ungewohnt gestresst und ausgelaugt. Irgendwie ist es traurig, dass ich so selten zu irgendwas Erholsamen komme. Zudem meldet sich mein schlechtes Gewissen, weil ich alles ein wenig hier schleifen gelassen habe. Aber ich möchte einfach nur noch ins Bett und eine Mütze voll Schlaf kriegen. T~T
Aber genug davon. Ich sollte mich nicht beklagen, schließlich bin ich weder krank und die gefühlten – 20°C gehen auch irgendwann wieder in den angenehmen Bereich. ;D

Außerdem muss ich zugeben, dass ich so ganz ohne Zeichnen in den letzten Tagen auch nicht auskam. Den Stress und den Frust musste ja ich irgendwo schließlich lassen und dabei ist diese Dame hier entstanden. Von daher stecken in diesem schlichten Bild viele Gedanken und Gefühle, welche mich sehr beschäftigt haben. v///v
Technisch haben sich leider wiedermal einige kleine Mängel eingeschlichen, aber das lässt sich mit Übung und Geduld bestimmt in ferner Zukunft beheben. X’D
Zum Beispiel diese eisähnlichen Kristalle habe ich zum ersten Mal gemacht, von daher sehen sie dementsprechend noch etwas kläglich aus, aber auch das kümmert mich diesmal nicht so sehr. *lol*

Denn nachdem ich mit dem Bild fertig war, ging es mir einfach nur so viel besser, weil ich endlich wieder zum Zeichnen gekommen war und gleichzeitig einige Dinge verarbeiten konnte. Ein schönes Gefühl. <3
So das war es von mir. Ich werde mich dann mal wieder mit Outlines, Uniformen und ungewohnt großen Formaten rumquälen. *lach*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer :
11 Stunden. Für ihr Gesicht hab ich am längsten gebraucht. Besonders Nasen finde ich ja persönlich total schwer zu zeichnen. @_@

WIP:
Motiv war am Anfang noch ziemlich wage und dann hat es irgendwann klick gemacht. *lol*

Und sonst so? :
Puh eigentlich wollte ich dieses Jahr mit einem etwas Aufwändigerem starten. Um genau zu sein ein Fanart zu D.Gray-man. *_*~ Aber was soll ich sagen die Arbeit daran geht echt so schleppend voran, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Selbst ne Schnecke wäre dagegen rasend schnell. XD

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  Day_Dreamer
2010-01-26T12:00:53+00:00 26.01.2010 13:00
wow das ist richtig richtig toll! *_*
wunderbar und so~
die Farben sind toll~ und die ganze Atmosphäre ist super x3
klasse! *_*

(hoffe dir gehts bald wieder richtig gut! >__<)
Von:  Murtagh
2010-01-26T11:42:17+00:00 26.01.2010 12:42
Wow, das ist wirklich klasse geworden. Ich hab diese unfertige Optik sehr gerne. Das Gesicht ist dir besonders gut gelungen, ich mag vor allem die kleine Nase!
Die Farben sind auch wirklich klasse.
Mehr davon, =D
Von:  ChocoKucky
2010-01-26T11:09:02+00:00 26.01.2010 12:09
WOW sieht das Klasse aus!*__________* ich bin Sprachlos diese Tollen Farben und das wunderschöne Gesicht!>///< einfach Super!
Dicke 1+FAVO Dalass*
lg^^
Von:  MarySae
2010-01-26T10:57:15+00:00 26.01.2010 11:57
Wow, das Bild ist echt super! *_*
Das Motiv gefällt mir total!
Und diese Farben *____*
Ihr Gesicht ist echt klasse geworden!
Die viele Zeit, die da da reingesteckt hast, hat sich echt gelohnt ^^
Ein echt wahnsinnig, tolles Bild! ^^
lg, xLinaChanx
Von:  Snowflower
2010-01-26T10:53:36+00:00 26.01.2010 11:53
Wow...tolles Bild!
Die Farben sind wieder mal wunderschön...ich find die Art, wie du gezeichnet hast auch super toll.
Das is wieder so ein Bild, in dem mal versinken kann und in eine Fantasiewelt eindringt =)
Toool...*schwärm*
Von:  Hii-chan
2010-01-26T10:51:56+00:00 26.01.2010 11:51
Mir gefällt das Bild unheimlich gut!!
Ich saß lange davor und hab es einfach so angeschaut..es trägt so viele Emotionen, die musste ich erst mal wirken lassen.
Wobei ich mich immer noch nicht ganz entscheiden kann, ob ich das Bild traurig finde oder nicht. Irgendwie sind sich da meine Gefühle noch nicht einig ^^"
Und ich steh total auf Eiszapfen und Eis im Allgemeinen, deswegen freut es mich besonders, dass die mit drauf sind!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht..Erschöpfung und Bedrücktheit sind ja keine Dinge, die man gerne länger hat.
*dich mal durchflausch*