Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lythia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 01:45
Das Bild hab ich auch schon vor ner Weile gezeichnet ^ ^
-auf Datum guck- ok, war Anfang Dezember - kommt mir aber schon ewig vor ;D
Konnts bis jetzt net hochladen, weil mein Scanner net ging (besser gesagt ich hab jetzt endlich nen eigenen, der auch einigermaßen funktioniert)
Ok, beim Scannen ist mir aufgefallen, dass die Haare (besser gesagt die Schatten) hundsmiserabel sind - aber da es jetzt schon halb zehn ist hab ich ehrlich gesagt keine Lust da was zu ändern!
Ich wollte mal so eine Art Magical-Girl malen; ich mag die große Mütze (will auch haben ^ ^) wahrscheinlich gefällt mir das Bild deswegen zumindest einigermaßen gut ;)
Sry, ih kann irgendwie auch keine Hände mehr zeichnen - schäm - aber es kann ja nur besser werden.

Das Pic heißt "Torn between good and evil", weil mir der Chara so vorkommt, als wäre sie irgendwie zwischen Gut (jetzt dürft ihr dreimal raten welche Figur im Hintergrund "gut" sein soll xD) und Böse hin und her gerissen (ehrlich gesagt glaube ich dass der Böse ziemlich sexy ist - also kann ich sie verstehen lol)...
Also insgesamt ist das Bild eher aus ner Stimmung heraus entstanden und ich bin froh, dass es wenigstens einigermaßen aussieht *puh*
So, jetzt noch das Zeug für die Uni morgen ausdruck!

Würd mich über Kommis freuen ^^
Grüßle und gute Nacht
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Zeit?:
Omg, das weiß ich ehrlich gesagt gar nix mehr! Ich denk net soo lang, vll zwei, drei stunden?

Drogen?:
Ich war voll auf Pfefferminztee O.o

Zufriedenheit?:
Überraschenderweise so bei 60% ;D

Stimmung?:
Nostalgisch - an MagicalGirlZeit zurückdenk xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nama-kuriimu
2010-03-01T13:37:36+00:00 01.03.2010 14:37
Ich hab vergessen den Boden zu erwähnen... -.-
Den find ich echt toll!!!!!!
Nur so nebenbei ^^
Von:  nama-kuriimu
2010-03-01T13:36:46+00:00 01.03.2010 14:36
Ich liebe dieses Bild!
Fast so sehr wie sexy Schlafzimmerblick Kyoya! ;)
Wie wärs?
Das Bild zum Geburtstag? XD
Und Kyoya am besten noch dazu... he he

Aber zurück zum Thema.
Ich mag das Bild wirklich!
Dein Stil erinnert mich immer so ein bisschen an Arina Tanemura.
Hauptsächlich wegen der verspielten Details. Allerdings finde ich, dass du es besser machst als sie. Bei ihr wirkt es oft überladen und du setzt die Details gezielt ein. Meist im Outfit.
Hab ich schon erwähnt dass ich deine Outfits liebe? ^^
Am liebsten hätte ich die alle bei mir im Schrank!!!

Ich hoffe du lädst bald wieder mal was hoch!
Bis bald!
Hab dich lieb!!!
hanna
Von:  Laufknoten
2010-01-25T13:01:57+00:00 25.01.2010 14:01
Wow.....
Mir gefällt das Bild vor allem die kleinen Details. ^^
Ich hoffe du machst es noch farbig. XD