Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddingpampe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 01:45
....das leidige Thema mit dem Scanner das irgendwie jeder 2. hat....
er verschluckt Farben..., einfach so und ohne zu fragen... (T.T)


Nun ja... ich mag die Koloration sowieso nicht so wirklich, also halb so schlimm. Vll. werde ich mich demnächst mal dran setzen und es mit PS kolorieren... wenn ich denn die Lust dazu bekommen sollte...
fraglich... X3
Eigentlich sollte dieses Bild (als die beiden noch keine Haare und Klamotten besaßen), ein Sailor Moon FA werden..., doch dann dachte ich...
das zeichnet jeder.
Deswegen hab ich mich dann doch für LoM entschieden,
außerdem mag ich die beiden! X)
Die Haare von Pearl sind grauenhaft zu zeichnen, ich hab sie auch irgendwie nicht so hinbekommen, wie sie sein sollten... naja... sollte glaube ich nicht allzu zu sehr auffallen ^^'''

Mehr gibt es ansonsten nicht zu sagen ^^
LG
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 4-5 Std.

-:
sollte eigentlich für Klausuren lernen

+:
ist gar nicht so schlecht geworden

Musik:
verschiedene OST + Josh Groban

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneckenkind
2010-11-17T19:59:22+00:00 17.11.2010 20:59
Aw, Pearl sieht so süß aus. ;_; Ich finde, obwohl das Bild schlicht gehalten ist und die Figuren im Fokus stehen, knallt es doch voll rein, besonders wegen der kräftigen Colo. <3 Besonders Pearl ist wunderschön coloriert. <3 Hast du nicht mal Lust auf ne Collab oder so? ;W;d
Von: abgemeldet
2010-04-17T22:24:34+00:00 18.04.2010 00:24
Sehr hübsches Bild!
Die Outlines sind klasse.
Ja das Scannerproblem ist weit verbreitet und dennoch finde ich wirkt es trotzdem strark. Im Original sieht es bestimmt hammer aus. Die Leuchteffekte sind nämlich schön gewählt. Am meisten gefallen mir die Augen! =)
lg Firuu
Von:  Vize
2010-03-12T15:16:09+00:00 12.03.2010 16:16
Ist das goldig! ;◡;
Gefällt mir sehr gut!
Ich mag die beiden auch!
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-25T08:11:03+00:00 25.01.2010 09:11
Mir gefällt es ganz gut
Das Colo ist prima!!!