Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloodhound   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 01:37
It's epic! XD

oooooooh mann, ich muss echt bescheuert sein... ein Bild komplett am PC zu erstellen. Ich weiß nicht, wie manche das so perfekt können mit den Outlines. Ich kann mit dem GT keinen geraden Strich ziehen XD von daher hab ich meine Outlines auch vom Papier "abgepaust" und sie aufs GT übertragen... schwer zu beschreiben.

Phuuuuueey... wo fang ich an? Also erst mal war es schwer überhaupt Engelbilder als Inspiration zu diesem Thema (Michael/Luzifer) zu finden.. alles ist so Kaori-Yuki-vorbelastet XD hab mir viele biblische Malereien angesehen. ich wollte schon immer diese Szene malen.. Engel sind meine Lieblings-Mythoswesen... oO

ähm ja.. so in der Art stell ich mir die 2 vor. Die Kleidung ist mal wieder fantasielos.. ich werd nie ein Designer :D

Die Idee die dahinter steckt: In meiner Vorstellung ist das so abgelaufen: Luzifer hat gegen Gott rebelliert, weil er sich in erster Linie nicht den Menschen unterwerfen wollte, wie man es ja auch aus der Bibel kennt (ich hoffe es war da). Außerdem (!) aber, hat er Michael geliebt und konnte nicht verstehen warum diese Liebe verboten war.. aus diesem Grund begann er Gott zu hassen. Nun hat er sich eine schöne kleine Armee zusammen gesammelt mit Engeln, die gleicher Auffassung sind. Im finalen Kampf wird er gerade von dem Engel in den Abgrund gestoßen, von dem er es am wenigsten erwartet hätte.. Michael, Anführer der himmlischen Heerscharen. Dieser wird sich nämlich nie von Gott abwenden können.

Bei Micha hab ich versucht in seinem Blick Sanftmut, Stolz, Mitleid und Gnadenlosigkeit auszudrücken. Denn irgendwie tats ihm doch leid Luzi vom Himmel zu fegen oO
Tja, Luzi lächelt, weil er weiß, dass er es nicht ändern kann, weil er versteht, dass er bestraft werden muss.. und den rest könnt ihr euch ausdenken :oP

baaaah, ich bin froh, dass ich es fertig hab ^^ HAPPY!!!

Ich male ja so selten :D und dann noch ein Engel-Mythos-Riesen-Mega-Bild :O
es hat mich viel Zeit gekostet. über 2 Monate verteilt.. immer mal nen Nachmittag wenn ich Lust hatte ^^

und nu bitte ich um Feedback ;-) thx
Ich hab meine Meinung geändert! Bitte KEINE Originalgröße XD da sieht man so viele Unsauberkeiten *lol*
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

likes:
flügel, gesichter, blicke, hintergrund XD

dislikes:
klamotten, lus beine, lus römersandalen XD öhm.. ja

gesamteindruck:
so schlecht find ichs gar nicht :/

Inspiration:
Diverse Engel-Bilder im Netz, Ritterrüstungen, Lanzen und Speere U_U viele, viele Bilder XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2010-11-06T11:50:24+00:00 06.11.2010 12:50
Tolles Motiv!
Ich mag ja so dramatische Szenen und du hast das gut umgesetzt!
Auch die Idee die Gesichter nochmal größer ins Bild zu setzen kommt richtig gut rüber!
Dadurch das du keine dunklen Outlines verwendet hast wirkt alles sehr Gemäldeartig und edel, nur bei den Details zB .den Schnürsandalen(?) wirkt es noch nicht ganz ordentlich ausgearbeitet was einerseits die edle Wirkung ein bisschen abschwächt aber andererseits das Bild auch lebendiger macht..
Die Farbwahl find ich stimmig und passend zum Motiv kurz: tolles Bild, mach weiter so!
Von:  Graphi
2010-05-30T21:45:25+00:00 30.05.2010 23:45
hey du kannst echt super zeichnen auch die Kleidung ist dir gut gelungen passt eigentlich
gut das Luzifer Mischel liebte stand glaub ich nicht in der Biebel aber das er sich gegen Gott lehnte weil er uns als Menschen und höher als engel nicht an erkennen wollte stimmt glaub ich..ich müsste die biebel mal wieder lesen..konfi unterich ist scho so lang her und reli auch.
Von:  Yami-Bastat
2010-04-18T19:39:55+00:00 18.04.2010 21:39
Wow
Also mir gefällt das ganze Bild...es hat etwas so schön dramatisches an sich*seufz*
Ich mag das Paaring auch und deine HG-Geschichte dazu gefällt mir total^___^
Besonders mag ich ihre Blicke und Gesichtsausdrucke- die sind großartig geworden!!!!!*.*
Eine Frage habe ich aber noch: Hast du unten die Gesichter und alles noch einmal groß gezeichnet oder irgendwie mit dem Programm das so gemacht? Wenn ja, könntest du mir sagen, wie?^^°
Von:  So-Wa
2010-02-09T20:37:04+00:00 09.02.2010 21:37
ich find es ist doch ein sehr schöner anfang 8D
ich kenn mich mal so gar nicht mit comp zeichnungen aus,
aber das ist doch schon sehr schön geworden,
insgesamt müsste es halt noch mehr ausgearbeitet werden
mit verwischen und was man da alles macht,

mir gefallen auch die posen,
und die "großansicht" der gesichter ist meiner meinung nach sehr gelungen 8D

ich würde mir nur vllt noch ein paar tutorials anschaune, wie das mit dem verwischen usw ungefähr geht
denn das bild an und für sich ist sehr schön
Von:  Sachiyo_
2010-02-07T19:48:52+00:00 07.02.2010 20:48
es ist so schön geworden ^^
ich bin sowieso ein fan von dieser thematik :3
luzifers gesichtsausdruck ist so schön gelungen p.p
michaels natürlich auch ^^
auch wenns in der originalgröße etwas patzig aussieht, is es so doch recht schön ^^
toll gemacht! ^^
Von:  animamae
2010-01-22T08:33:42+00:00 22.01.2010 09:33
bin zwar kein kirchenfan, aber auf biblische motive steh ich auch ^^
mir gefällt die art wie du sie dargestellt hast und ihre gesichtsausdrücke passen perfekt. in der größeren version deines bildes, finde ich die flügel sehr unsauber gezichnet, jedoch hebt sich das echt auf, wenn man es in der kleineren version ansieht.
also respekt das du das so insgesamt stimmig hinbekommen hast.

lg alu