Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 07:02
Wieder was Neues von mir, und diesmal etwas, das schon länger hier herumliegt und auf eine Colo gewartet hat:
Ich!

Ja, ihr lest ganz recht: Dies ist eine Selbstdarstellung und war eigentlich als ID für deviantART gedacht.
Ich zeichne mich immer mit dieser Maske (es gibt sie wirklich, ich habe sie gemacht^^) und immer in diesen Klamotten (die ich aber hin und wieder leicht verändere) wenn ich mich selbst darstelle.

Ausserdem zeichne ich mich immer mit meiner alten Frisur, die ich bald auch wieder haben werde^^ *freu freu freu* ich hab mich ohne sie ja doch nie wohlgefühlt.

Warum die 5??????
Wie die Meisten von Euch wissen ist die 9 meine Lieblingszahl, aber sie ist nicht die Zahl die am besten zu mir passt...sondern es ist meiner Meinung nach die 5. Daher ist es die Zahl die für mich steht, und daher kommt auch mein selbstgegebener Künstlername "FIVE". Warum ich mich eigentlich auf keine Seite so nenne, wo´s doch mein Lieblingsname ist, keine Ahnung...XD

P.S Ich hab auf jeden Fall vor das als Cosplay zu machen!
P.P.S lerne zurzeit für den 2ten Teil meiner Abschlussprüfungen, daher kann es dauern bis ich auf Kommis reagiere.
Themen:
Fantasie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
weiß ich nicht mehr

Musik:
Safri Duo, Enigma, alles mögliche

Coloriert mit:
Corel Photo Paint X4

Widmung:
ICH, muahahahh!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2010-01-31T17:54:51+00:00 31.01.2010 18:54
ich mag deine neue id ^^
five ist auch ein schicker nick ^^
auf dem bild kommt es so toll "ich hab spaß und mir egal was andere drüber denken" XD find das toll ^^
weiter so und chakkaaa für die klausuren ne ^^
schön anstrengen und dann ist das schlimmste überstanden

*knuddelzz*
dei uru

X3 maunz
Von:  Gedankenchaotin
2010-01-23T18:05:16+00:00 23.01.2010 19:05
Hey~
Nach gefühlten 30 Tagen kommt auch mein Kommi und du weisst ja, dass ich die Haare liebe. ^.~
Ich mag das Muster auf der Jacke und hätt daran sicherlich die Geduld verloren.
Wirklich... knuffig. ( Ist das das richtige Wort o.O)

Rebel
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-01-23T12:33:22+00:00 23.01.2010 13:33
YAAAAYS, solche Bilder hab ich von dir vermisst *__* Das is so richtig schön "Iko" x3 Genauso wie die Frisur :D Ich find die Frisur, die du hattest als ich bei dir war zwar riiichtig derbe genial, aber die hier auf dem Bild is einfach PERFEKT für dich :D
Ich finde das Muster vom Hintergrund und das Muster der Jacke richtig klasse...wenn ich irgendwann mal so ne Jacke im Laden sehe, dann kauf ich sie dir sofort :D Die maske find ich auch echt schön, die erinnert mich an Mike ;]
Die Klamotten sehn irgendie sehr gemütlich aus °^°v
Das Bild is hammer cooli als ID für Dev ^__^

ps. Wuha, ich hab mir gestern wieder die Karte und die Beschreibung der einzelnen Länder von dir angeschaut *_* ich muss UNBEDINGT wieder zu dir kommen irgendwann, und dann muss ich nochmal alle deine tollen Bilder sehen und du musst mir wieer viel dazu erzählen..das is so klasse ♥ Also..wenn du Bock dazu hast natürlich :D
Von:  Hellschwarz
2010-01-21T22:12:10+00:00 21.01.2010 23:12
PURE AWESOME!!!!!
Von:  Limikkin
2010-01-21T16:10:14+00:00 21.01.2010 17:10
woa~
der Pulli ist voll toll :3
die Farben und die ganzen Schnörkel, das muss eine irre Arbeit gewesen sein!!!
der Hintergrund ist auch sehr schön *grins*

viel glück bei deiner Prüfung und mach weiter so :D
Von:  LintuSotaRauha
2010-01-21T13:19:03+00:00 21.01.2010 14:19
Die Selbstdarstellung ist gelungen. Ich finde allerdings, dass der Schein ein bisschen zu stark ist. Wenn er etwas leichter wäre, würde er nicht so in den Vordergrund drängen.
Von: abgemeldet
2010-01-21T12:51:05+00:00 21.01.2010 13:51
yeah! fettes Bild! Mir gefällt es total gut! Noch n Favo^^!!!
Die Kleider erinnern mich ein bisschen an Seed und die Tyoen aus dem Gelvanice-Video (weisse was ich mein o.O?! dat coole alte techno-hip-hop lied) end cool!
Ich mag es! Man kann dich auf jeden Fall erkennen. End lustig^^ obwohl ja alles vermummt is =)
Yeah! Super Bild!!
Und viel Erfolg bei den Prüfungen ;) *daumendrück*!!!
Von:  Zunderbuechse
2010-01-21T12:08:08+00:00 21.01.2010 13:08
Yo yo yo ich kenn die Outlines
sieht end geil aus
du Arschloch kannst Hintrgründe
T______T
*lach*
Supi schatz!~♥
Von:  DanDancchi
2010-01-21T10:33:54+00:00 21.01.2010 11:33
Auf dA hast du den Künstlernamen ja angegeben, und seither weiß ich auch, dass es den Namen überhaupt gibt xD
Ich hab auf dA bereits Kommis hinterlassen und ich kann dem nichts mehr hinzufügen, außer: wow du machst das als Cosplay? D8
Ich bin echt gespannt auf das Cosplay und auf Fotos, die davon gemacht werden~!!
*knuddel*

Toi, toi, toi bei den Klausuren, Ittsu-sama! UUUUUU!
>:-[