Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2010 09:21
harr
omg das fünfte fanart in diesem jahr! oô
ok, 2 1/2 waren im letzten jahr gemalt, aba trotzdem XD~
soo, das letzte horoxRen das mir im kopf rumschwirrte, danach folgt dann bald irgendwann ma sunnys gebupic, und dann is wohl (hoffentlich nicht) ebbe ._.
bin auch grad etwas depri, also wer weis wie schnell mir neue ideen kommen u_u

naja, also XD"
wollte die beiden süßen im zug malen x3
zuerst sollten sie zu/von horos eltern fahren ... aba dafür sind sie zu dünn angezogen XD"
also hab ich horo da das grüne bändchen um die hand gemalt, und da ich ma davon ausgehe das asiaten kein "rock am ring" haben, sind sie halt bei "rock am tempel" gewesen XDDDD
hehehe
ich mag renis pinke socken und horos t-shirt motiv *_*
die vögel die weiter fliegen obwohl sie bluten ~
is vllt schlecht erkennbar ^^"
ratet mal von wem er die yin-yang kette geschenkt bekommen hat XDD haha

warum missfällt mir ein bild immer mehr je länger ich daran arbeite? TT
und warum is auf einmal alles so komisch? òó mein multiliner is voll im arsch, das copic papier verhält sich ganz anders als ichs gewohnt bin... :/
hab ich mich durch rici-chans conhon so schnell an dickeres papier gewöhnt, oder weshalb is auf einma alles so freaky?
möööhhh das nervt voll an :/

ahjau, schön was horo da ausm fenster sieht, ne? XDDD hehe, ging halt nich bessa ._.
aba ich hab eine halbe spiegelung von ihm gemalt, die find ich toll <3

na dann auf irgendwann
das deprige kAbi

P.S. Vielen Dank für die ständigen kommentare und unterstützung, und ein sry das ich nicht allen persönlich danken kann
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

btw:
ich sollte meinen scanner mal entstauben :/

fehler :
schenk ich euch

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-03-05T14:34:43+00:00 05.03.2010 15:34
Super Bild ^^
Von:  minikeks
2010-01-20T22:22:58+00:00 20.01.2010 23:22
Schickschick =)
Die Socken sind ja schon toll, aber die Füße an sich sind auch ein Knaller!
Mir is mal aufgefallen, dass ich deine gemalten Handrücken gerne mag. Mochte ich auch auf Sunnys Ember-Bild, auf dem sie das Mikro hält.
Und der Zugmülleimer sieht auch knorke aus ^___^
Von:  lupcha
2010-01-20T18:03:35+00:00 20.01.2010 19:03
Das Bild ist so süß! <3
Ich mag solche "Alltagsmomente", die trotzdem irgendwie ... hmz, magisch wirken. Hier kommt richtig diese verträumt|verliebte Stimmung rüber, und das find ich echt klasse. x3
Uhm, und ich sag dir jetzt wahrscheinlich auch nichs Neues, aber ... Rens Hose + Socken = <3! xD
Horos Gesichtsaudruck und die Spiegelung find ich auch echt schön. ^___^ Das Motiv aufm T-Shirt ist interessant. XDD Aber die Idee mit der Ying-Yang Kette find ich richtig süß. *Q*

Dass einem sein Bild immer weniger gefällt, je mehr Mühe man da eigentlich reinstecke, kenn ich auch. v__v Aber Kopf hoch, wird scho wieder! ++
Von:  Nightless
2010-01-20T17:14:40+00:00 20.01.2010 18:14
EWigentlich mag ich Shamen king nciht so, aber das find ich toll^^"
Die beiden so zusammen...*//*
Der Hintergrund ist toll^^"
Von:  Sehun
2010-01-20T16:08:49+00:00 20.01.2010 17:08
Uhh.
Ich mag das Bild. Finds voll toll <3.
Anfangs dachte ich schon, dass Horo iwie angeschossen ist oder so, was irgendwie seltsam gewesen wäre xD Erleichterung.
Ich liebe Rens Beine und die Hose, sowie die Socken. Da gefällt mir die Colo total und es ist toll gezeichnet. Das ist jetzt wohl meine Lieblingsstelle vom gesamten Bild xD..
Die Colo gefällt mir auch generell sehr, sie wirkt ruhig und angenehm. Dazu mag ich noch Horos und Rens Gesicht. Schön gezeichnet. Und Horos Mini-Spiegelbild hat auch was.
Also.
Im Großen und Ganzen echt ein tolles Bild (:
Von:  KleeneRobbe
2010-01-20T15:08:45+00:00 20.01.2010 16:08
Das ist wirklich schich geworden.
Und ich mag auch Horo²s T-Shirt *W*
Das sieht echt toll aus. Hihi~
Und wie süß Ren schläft *pfeif*
Nach so einem "stressigen" Tag wird man ja auch schnell müde.
*fg*
^^
*fav1geb*
Von:  Mikako-chan
2010-01-20T12:20:19+00:00 20.01.2010 13:20
Ist ja wirklich krass wieviele Bilder in so kurzer Zeit von dir kommen~ und dann auch noch alles Sk/HoroxRen <3
Ich mag... Rens Hose *____* Die find ich super toll gelungen bla blubb ><
Und dei Socken sind auch geil xD wie du schon sagst...
Und ich muss sagen, ich hab bei Horos Shirt auch erst mehr an Erdbeeren gedacht die auslaufen oder so xD Also mehr blutige Erbeeren... xD
Hm udn cih finde der HG außerhalb des Zuges hätte auch nich viel aufwendiger sein brauchen öö so liegt der fokus eben noch auf den 2 hübschen~ ^^
Davon abgesehen: Ich will dieses Jahr zu Rock am Ring! *___*
Da ich ja nu nur noch ne halbe stunde von Nürnberg weg wohne... <33 *freu freu*
Uh~ genau und ich mag Rens haare/Gesicht o.o Hatte ich noch net gesagt soweit ich weiß~
Und Ideen bekommst du sicha auch wieder~ =3
Von:  Sheik
2010-01-20T11:28:54+00:00 20.01.2010 12:28
Hey das Bild is wiedermal echt süß^^
Ach dieses Gefühl von "die ganze welt hasst mich" naja zumindest die zeichenmatrialien kenn ich XD
Das vergeht aber wieder ^^
Ebenso die Ideen-lose Phase -.-
Oh wie ich sie hasse...
Naja du kriegst schon wieder neue Ideen ^^
Von:  Rici-chan
2010-01-20T08:30:36+00:00 20.01.2010 09:30
*gerade krank hier herum sitzt**hust*
ich dachte erst Horo wäre der abgeknallte xDD *drops*
und net die vögel xD
ansonsten mag ich das motiv voll.. rock am tempel lol
aber es ist ja häfig so in zügen.. deswegen kann ich mir das sehr gut vorstellen. *pieks*
schönes motiv, schöne zeichnung, und das aus dem fenster passt gut da in einem zug eh alles an einem vorbei zieht.
schön gemacht
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-20T08:23:38+00:00 20.01.2010 09:23
huii das ist aber ein schönes Bild
Mir gefällt das kleine Spiegelbild ^^
schönes colo!