Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fu-Fynn-schel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 12:13
Weihnachtsstern-Kun~ man sollte sich gut um ihn kümmern, sonst bleibt er so mickerig O_o

Der Kleine ist der erste von zweien, die ich für den "Blumen in Menschengestalt"-WB von abgemeldet gemalt hab ^^
Das zweite kommt noch~

Ich mag Weihnachtssterne ziemlich gerne, auch wenn sie für Tiere giftig sind ._.
Aber wer würde den Kleinen hier schon an sein Tier verfüttern? XD

Ich muss mit Aquarell wohl noch ein bisschen üben ._.
*drops*

Hope you like it~
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T11:40:42+00:00 19.01.2010 12:40
Ich finde es nicht einmal schlecht, du hättest nur mher mit Licht ud schatten also Hell und Dunkel Hantieren können. Trau dich ruhig zu Experementieren!! meinstens sieht es dann besser aus, echter auf alle fälle. ^^
Von:  SakuyaAlan
2010-01-19T11:38:55+00:00 19.01.2010 12:38
kawaii~♥
ich würde mich gut um ihn kümmern~ hehe
^^
nee, echt toll :3