Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himawariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 23:39
So, nun bin ich auch endlich bei der Digitalen Kunst angelangt.
Ewig hab ich mich dagegen gesträubt doch in den letzten Monaten habe ich viel üben können. Und das Ergenbis seht ihr nun hier ^^

Ich hatte Lust, ein BGC-Fanart zu machen, weil ich die Formen der Anzüge sehr mag udn weil Sci-fi & Furturismus gut zum digitalen Medium passt.
Hab also ein paar Bücher zum Thema digital art studiert und ca. 7 tage an dem Ding gearbeitet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ein paar Kleinigkeiten noch verbesserungswürdig sind (wie immer) ;P

Euch allen gefällt es hoffentlich ^^
~~~~~~
Die gedrehte Version gibt es auf deviantart.com, da mir beide Richtungen gefallen haben:

http://sunflower-skoops.deviantart.com/art/Bubblegum-Crisis-Priss-150861733
Themen:
Bubblegum Crisis

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Priscilla "Priss" Asagiri

Zeitaufwand:
ca. 7 Tage, je 3-6h

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubeus
2010-01-18T23:25:11+00:00 19.01.2010 00:25
Coole Sache! Bleib da ruhig mal dran ^^
(Und gespiegelt ist es echt voll anders.)
Von:  Chivaro
2010-01-18T22:50:55+00:00 18.01.2010 23:50
WOW!
Das ist dermaßen toll, da fehlt mir echt die Sprache!!!
Das kommt sofort in meine Favos!