Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 21:39
So mit o und hier nun die brandheisse colo version meines Karokäppchen ols xD...


Tja uind da ich bei den lins nicht die ganze story aufgeschrieen hatte, hier nun frisch aus meinen kopp entsprungen xDD..höh...naja mehr sonne ergänzung xD...
QAlso wie gesagt handelt es sich hie rnicht um den altbewährte Rotkäppchen, nein sondern es is den karokäppchen, das sich gemeinsam mit ihrem "Haustier-findelkind" dem Fuchsjungen Uschi (Anm.d.Z.: wir wissen doch alle das kleinen kindern egal is welches geschlecht ihr haustier hat, wenn ums die namensfindung geht ..höhö... xD)und dessen besten freund dem moppeligen kücken sumo auf dem Weg machen ihrem Onkel Dagobert, dem Metzger der kleinen Stadt frisch gebackenen Lebkuchen mit currygeschmack zu bringen. Das ihr onkel aufgrund des eigenartigen geruches dem sein haus ausstrahlt, was wirklich seltsam is, denn riechen hackmett-häuser so komisch Ö__ö, von den Drofbewohnern in den Wald gescheucht wurde lebt dort nun allein udn zurückgezogen; seine einzigen haustiere sind drei kleine Schweinchen.
als sich Karokäppchen und Uschi dann auf den Wegmachen und grade in den Wald gehen begegnet ihrnen ein leicht geistig verwirrter Stern der irgendetwas von Streihholzhandel und dessen import ins aussland erzählt, kauf karokäppchen ihm eines aus verzweilung ab um endlich weiter zukommen...
...
mh, ja den rest überlass ich mal eurer Fantasie, wah?! xDD



ZUM BILD:
joar, scanner frass farbe..waruum auch nicht Uû... und dabei war ich grad mal so auf de colo stolz Ó_ò..is nämlioch mal wuieder mit copic coloriert und ich fands diesmal gar net so scheisse, vorallem die Kerze *__* aber naja...ansonnsten muss ich echt noch viel lernen was die colo angeht...normal wa?...
und ich hab nen bissel mit blattgold gearbeitet, hoffe das sieht einiger maßen gut aus xDDD

aber wie gesagt...ich such nen sensei...+heul+...




müsli
elma
Themen:
Fantasie, Foxboy, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-17T20:58:29+00:00 17.01.2010 21:58
Wow das ist der Wahnsinn!
Das Colo ist echt der Hammer!
Wunderschön!
Von:  mostlynice
2010-01-17T20:55:00+00:00 17.01.2010 21:55
ach wie putzig>3<
das kommt sofort zu meinen favos!!!!!
*1geb*

greez mo;)
Von:  happyberryred
2010-01-17T20:53:39+00:00 17.01.2010 21:53
nde das Bild soooooooooooooooo toll >< Deine Weihnachtsbilder sind so schön ><
Von:  Christian-Grey
2010-01-17T20:48:34+00:00 17.01.2010 21:48
klasse
Von:  Kimiko_Grey
2010-01-17T20:47:44+00:00 17.01.2010 21:47
wow das sieht total super aus
Von:  MissB-fly
2010-01-17T20:47:35+00:00 17.01.2010 21:47
ich wird gern dein sensei sein aber dafür kann ich slebst noch viel zu wenig ><
ich find die colo tolldu wirst wirklihc immer besser
*schwärm*
*_____*