Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 10:44
Die Leute die dieses Bild bereits gesehen haben, wissen was mich dazu inspiriert hat. Aber die Person die mich inspiriert hat, will hier nicht genannt werden, weswegen ich den Text geändert habe.

Du weißt dass du und dein Bild mich inspiriert haben und ich weiß es auch. Ich schätze das muss dann wohl reichen.

Von dieser Person hab ich auch die Leuchtequallen. Zumindest so etwas ähnliches XD

Diese Illu ist das Cover zu meinem und D-G-Jassy´s Manga "Holy Blasphemy" welcher zur LBM diesen Jahres beim Experienze-Verlag erscheinen wird.
Ich bin schon total aufgeregt, ehrlich gesagt ^^;

Zum Bild: Das zeichnen hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, da der Bildaufbau mir sozusagen gleich in den Kopf kam. Die Skizze war schnell erledigt, was man allerdings von der Vorzeichnung nicht behaupten kann.
Insgesamt hab ich vermutlich noch nie so lange an einem einzigen Bild gesessen.

Zu Mea (das Mädel links): Eigentlich hat ihre Haut einen ziemlich starken Grausstich. Das sah aber in meinem Farbentwurf nicht so prickelnd aus, weswegen ich mich entschieden habe ihre Haut doch ein wenig "rosiger" zu machen ^^;

Corts Augen (der inner Mitte) kommen auch mal gut zur Geltung denke ich. Ich liebe diese hellen blassblauen Augen. Sie wirken fast weiß XD sowas sieht man in der Realität total selten (aber man sieht es ab und zu) und ich bin immer total geflasht wenn ich Menschen mit solch hellen Augen begegne. Immer wieder faszinierend.

Und ich LIEBE meinen Scanner. Ernsthaft. Ich musste nicht mal an den Farbeinstellungen rumspielen, er hat das Bild fast perfekt gescant *__*

Und ich hab hier noch so einen Wettbewerb, also falls Interesse besteht, guckt doch mal rein ^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32654

Edit: Ich finde es ja okay, wenn es Leute gibt die meine Bilder (und/oder meinen Stil)nicht mögen. Es ist ein freies Land und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber könntet ihr dann bitte so freundlich sein, mich einfach zu ignorieren und die schlechten Benotungen zu lassen (oder sie zumindest zu begründen)? Danke.
Sowas kann einem nämlich echt den Tag vermiesen, gerade bei Bildern in die man sehr viel Arbeit und Herzblut investiert hat.

Edit: Woooooooooow vielen Dank für die 6 ^^ ein schöneres Lob kann es kaum geben <3

Edit: Ich hab das Bild vor Wochen hochgeladen und jetzt doch noch ne 6 kassiert. was sagt man dazu. Ich glaube bei den nächsten Bildern schalte ich die Bewertung einfach aus =_=


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit Skizze:
ca. 2 Stunden

Zeit Reinzeichung:
ca. 5 Stunden

Zeit: Outlines: :
ca. 2 Stunden

Zeit Farbentwurf:
ca. 1 Stunde

Zeit Colorartion:
ca. 14 Stunden

Gesamt:
24 Stunden

Musik:
AVGN, Nostalgia Critic, Nightmare on Elmstreet 1-3, Army of Darkness OST, ICO OST

gewidmet:
Allen Lesern von 21st Century Ghosts (Holy Blasphemy) hier auf mexx ^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-10-26T00:50:21+00:00 26.10.2010 02:50
>Edit: Woooooooooow vielen Dank für die 6 ^^ ein schöneres Lob kann es kaum geben <3

>Edit: Ich hab das Bild vor Wochen hochgeladen und jetzt doch noch ne 6 kassiert. was sagt man dazu. Ich glaube bei den nächsten Bildern schalte ich die Bewertung einfach aus =_=

WIE BITTE?????
Seid ihr denn verrückt?
Nicht so neidisch sein Leute...mit viel Üben kriegt ihr das auch so gut hin! Ehrlich!!!
Von:  Sil-Coke
2010-10-18T20:21:22+00:00 18.10.2010 22:21
Das Cover hat es mir echt angetan...es gefällt mir total gut^^
Von: abgemeldet
2010-06-26T09:36:03+00:00 26.06.2010 11:36
X3333

Das war einer der Gründe, warum ich mir HB zugelegt hab.
Ich liebe das Cover. Schlicht und einfach. XD
Von:  SilverSerenity
2010-01-17T17:03:45+00:00 17.01.2010 18:03
Die colo ist wunderschön, die gesichter nicht so meins, aber das ist geschmackssache ^^
trozdem ein tolles bild
Von:  Asteria
2010-01-17T16:53:45+00:00 17.01.2010 17:53
Wirklich großartige Koloration und die Details sind überwältigend!

LG Asteria
Von:  Draculina-Seras
2010-01-17T15:10:49+00:00 17.01.2010 16:10
Also ich muss sagen mit diesem neuen Cover hast du dich selbstübertroffen*schwärm* kann garnicht sagen welches besser ist das vorherige oder dieses ich finds einfach total schön gezeichnet, und wieviel arbeit drin steckt*respect* und Wow ich liebe deine Bilder ;D
*in Favos pack*

~Draculina
Von:  SlGMA
2010-01-17T13:52:39+00:00 17.01.2010 14:52
das echt der hammer mit den farben,
die einzige kritik von mir sind die zahnrädchen XD
Von:  Panda-chan
2010-01-17T11:57:00+00:00 17.01.2010 12:57
Meine Güte, 24 Stunden für ein Artwork...und es hat sich echt gelohnt. Ich weiß nicht, was ich mehr bewundern soll: Dein Durchhaltevermögen oder das Ergebnis!
Jedenfalls sieht es wirklich wahnsinnig toll aus. Die Leuchteffekte sind der absolute Wahnsinn und die Colo von Corts Jacke und der Haut ist einfach nur umwerfend. Ich habe das Gefühl, so langsam ziehen sich alle deine Stärken, die du schon immer hattest, zu einem großen, krassen, souveränen KÖNNEN zusammen. Ich stehe und staune mit jedem deiner Bilder mehr, wie krass du zulegst! Wahnsinn...!
Von:  Traumhaendler
2010-01-17T10:48:53+00:00 17.01.2010 11:48
ach ich kann mich nur wiederholen T___T das bild ist echt der hammer! ich kann mir schon richtig vorstellen wie s als manga cover aussieht (wehe du machst ein neues!) ich finde das hier ist dein bisher bestes fa! du hast so wunderbar mit den farben und dem lciht und schatten krams gearbeitet... da wird man direkt neidisch!! cort ist so ne sexü schnegge! der blick *__*
du hast auch die übergänge so super weich hinbekommen, irgendwie wirkt es fast ein bisschen wie pc colo. zu deinem stil passt es echt perfekt <3
Von:  Brillenpinguin
2010-01-17T10:25:22+00:00 17.01.2010 11:25
O___O

heiliger -

das ist absolut toll =D der leutcheeffekt ist geil, sogar das blatt find ich jetzt richtig klasse *////*


glaub mir ich bina uchs chon aufgeregt! ^^;