Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shokomint   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 10:40
Also, das ist das erste Bild wo ich die neuen Touch Marker ausprobiert habe :D Hat echt Spaß gemacht =)
Aber als ich über die Klamotten und die Farben nachdedacht habe, da war ich nachher schon etwas genervt, weil ich nicht wusste was besser und was schlechter aussehen würde, und daswegen habe ich das Bild erst nach zwei-ein-halb Wochen fertig gehabt! (naja, ok, ich hab das Bild immer nur Freitags und am Wochenende gezeichnet, aber trotzdem^^) Aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden ^__^
Themen:
Lolita

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

sontiger Zeichenbedarf:
Touch Marker und nur gaaaanz wenig Gouache

Zeit:
2.5 Wochen aufgeteilt o.O

ihr rechter Fuß:
ist falsch gezeichnet^^ ich weiß...................

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sabssel
2010-01-17T10:47:40+00:00 17.01.2010 11:47
wow das bild ist echt klasse^^
mir gefallen ihre haare und das gesicht besonders
aber die klamotten sind auch der hammer
GLG