Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 10:35
Wiedermal Kentauren... Die lassen mich einfach nicht mehr los. Sie sind aber auch toll zum zeichnen. Und die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich, denn man muss sich ja nicht nur auf Pferde beschränken. Sämtliche Huftiere eignen sich dafür.
Diesmal hab ich mich an einem Stierkentauren, einem sogenannten "Bukentaur" versucht. Kombiniert mit dem zarten Hirschkentaur wirkt das Pärchen ziemlich gegensätzlich. Aber das mag ich. Irgendwie sehen sie süss aus zusammen. ^_______^

Könnte mir vorstellen, dass die beiden "Sika" und "Tauron" heissen...

Mir gefällt Sikas Hintern ja so gut... ^///////^ Schaut irgendwie süss aus, diese Herzform. (ich glaub man nennt das bei den Hirschen den "Spiegel")





Connys Agent: "Wirkt dieser Bambi-Kentaur nicht ein wenig... minderjährig. Mit diesen Flecken..."

Conny: "Himmel nein! Es gibt etliche Hirscharten, wo die erwachsenen Tiere solche Flecken tragen!!"

Connys Agent: "Aber trotztdem. Er sieht so jung aus."

Conny: "Ich kann doch einem zarten Hirschkörper unmöglich einen muskulös-maskulinen Körper verpassen!"

Connys Agent: "Ja... schon...."

Conny: "Und überhaupt: Sie wirken eben sehr unterschiedlich weil sie einen völlig anderen Körperbau haben."

Connys Agent: "Und wie bitte will es dieser grobe, massige Stierkentaur anstellen, dass er den armen Hirschjungen nicht ... ähm... zerquetscht wenn sie ... na du weisst schon..."

Conny: "Dass du mir so eine Frage stellst, erstaunt mich." *kicher*

Connys Agent: "Nicht dass ich mir sowas gerne vorstellen würde!!!"

Conny: "Versteh schon. Nun, also. Eigentlich wollt ich um dieses Pärchen herum ja noch ein paar kleine Skizzen zeichnen, die diverse Stellungen zeigen, in welchen die beiden Sex haben könnten, ohne dass der Hirschjunge zu Schaden kommt. Aber schliesslich hab ich es sein gelassen. Denn ich wollte die romantische, zärtliche Stimmung des Bildes nicht durch irgendwelche pornographischen Einflüsse zerstören."

Connys Agent: "Halleluja!!!"

Conny: "Es bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen, wie es die beiden wohl tun könnten. Dass sie es können, steht jedenfalls fest. Nur wie... tja..." *breit grins*
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOHikariOo
2010-01-17T13:20:15+00:00 17.01.2010 14:20
toll wie immer <333333
auch wenn der rehzentaur vllt n bissl ZU schmal am oberkörper is. muskulös musser ja ned sein einfach n bissl.... mehr XD""
Von:  KritzelPixel
2010-01-17T12:43:15+00:00 17.01.2010 13:43
Schnuffelpuffeliger Hirschpo *________________*
Na der ist wohl vor nichts sicher... xDDDD
Ein sehr zärtliches harmonisches Bild! <3
Von: abgemeldet
2010-01-17T12:37:55+00:00 17.01.2010 13:37
oh wie süß das geworden ist :D
ich liebe deine 'centauren' bilder
egal welches tier
vielleicht kommt ja mal wieder ein schönes adult bild
*blink blink*
XD
würd mich freuen
*sabber*
der 'stier' sieht toll aus
*___*
ach was sag ich denn. das gesamtbild ist klasse
*1 und favo+
Von:  LittleTreeflower
2010-01-17T11:32:26+00:00 17.01.2010 12:32
Mal wieder ein absolutes Meisterwerk! O_O
Von: abgemeldet
2010-01-17T11:14:31+00:00 17.01.2010 12:14
Ich stimme Aluca zu, ich würde auch gerne weitere Bilder von den beiden sehen, weil sie so gegensetzlich sind. Ich finde wie du dir das selbst schon gedacht hast, das der Hirschjunge durch die flecken extrem jung aussieht, aber auch deshalb, weil ich nicht wußte, das es auch erwachsene hirsche mit flecken gibt. Durch die farbwahl im hintergrung und die haltung der beiden ist dieses bild sehr hamonisch obwohl der stierkörper so muskolös ist. es ist ein sehr schönes bild. also bitte noch eins von den beiden XD
Von:  Ilona_Delagun
2010-01-17T10:39:27+00:00 17.01.2010 11:39
Dein Damhirsch ist dir echt gut gelungen mein Kompliment.
Ich muss aber auch sagen, dass Stiere nicht unbedingt die beste Kombi dazu ist. Aber okay ich mag Stiere auch nicht unbedingt. Alles eine Frage des Geschmacks.
Die Farben finde ich passen wie immer sehr gut zusammen. Und auch die unendlichen Möglichkeiten die sich bei Tierwesen bieten sind unglaublich.
Ich hoffe wir können bald wieder ein neues Bild von dir betrachten.
Hochachtungsvoll
Ilona Delagun
Von:  Aluca
2010-01-17T10:32:16+00:00 17.01.2010 11:32
Also ich hätte nichts dagegen, wenn es zu den beiden noch ein paar mehr Bilder geben würde ^.^
Deine Kentauren sind wirklich alle klasse. Großen Respekt, wie gut du Tierkörper zeichnen kannst :D
Von:  bakuramaus
2010-01-17T10:00:52+00:00 17.01.2010 11:00
uii also das das hirschi jung aussieht war auch mein erste gedanke .____.

und mal so ne frage am rande
*stille beobachterin deiner zeichungen die jatze eine frage aufn herzen hat*
Gibt es von solchen kreaturen nicht auch weibliche ? oder sind die immer rein männlich ?
Von:  Kris18
2010-01-17T09:46:57+00:00 17.01.2010 10:46
wow
ach mal ne geile mischung