Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 17:11
Sodele, da melde ich mich doch glatt wieder^^
Dieses mal hab ich wirklich was, das schon etwas älter ist:
Zeitlich gesehen ist es noch vor Burlesque Ladys anzusiedeln...
Mehr schreib ich wenn ich mehr zeit habe. (Bin grad etwas in eile sry, hol ich aber nach wenn ich zeit finde^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit (Oder zu Faul ums neu zu schreiben):

wie bereits erwähnt ist es schon etwas älter(naja ok, übertreiben wirs nicht XD).
Wärend meiner Arbeit an meinem Wichtelbild sind mir so viele Dinge eingefallen Ob es das Burlesque Ladys war oder das andere Weihnachtsbild oder die Seiten, meines Dojis, die ich mal eben fertig gemacht habe... ich glaub zu dem Zeitpunkt war ich sehr Produktiv *dannach zurück sehn u.u*
Aber nun direkt zum Bild.
Wieder ist es Zu dem Doji meiner Lieben Freundin Yaki^^ Da ich ja bereits das Erste Cover Bild zu dem Ersten Kapitel (der Hauptstory) verbockt habe, bleibe ich dabei und zeichne auch die Anderen^^ (solang Yaki das will versteht sich)
zu sehen sind ihre Charaktere Aki und Seiya.
Mit ihnen selbst bin ich soweit zufrieden... Kritik hab ich jetzt nach dem ich es schon ne weile auf meinem Rechner hab aber doch *drop*
Durch die Kabel wirkt es irgendwie so unruhig... Aber die Flügel mag ich... für meine ersten Ernsthaftgemeinten Flügel sehen sie doch recht ok aus ^^ (ernsthaft meine ich so: Flügel hab ich bisher nur in abstrackter form gezeichnet, aber nie so das es "realer" wirken sollte)
und für alle dennen sie so dünn wirken, das ist Absicht! die Ganzen Federn die Rumfliegen, müssen ja von irgendwo her kommen oder?^.~
Ein weiterer Fehler der sich eingeschlichen hat ist der lichteinfall... irgendwie hab ich im kompletten Bild viele Fehler gemacht... aber der auf der Haut von den Beiden Mädels ist soweit in ordnung^^ (und es war mal ein versuch das licht von weiter hinten kommen zu lassen!)
Ach ja und der Moond sieht irgendwie seltsam aus

Oh Sayaki bidde nicht zerfleischen irgendwie finde ich grad alle Fehler O.O

Aber was die stimmung angeht, damit bin ich soweit zufrieden... hat irgendwassX3

Ok, mein selbstüberkritisches Kommi ist soweit zuende (wenn ich trotzdem noch den ein oder anderen Fehler entdecke *drop*)
Aber ich will es mir selbst ja auch nicht schlechter reden!!! Denn ich mags ja trotzdem^^

Also ich krüngel mich dann wieder, auf das nächste Bild!!!

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gewidmet:
Sayaki_Kiramoto

Gedanke am Rande:
Auch an Überfüllgemüse gehöhrt SALZ ran >.<

Dauer:
Ich denke es gig schnell...auf 4 Tage verteilt^^

Musik:
Viel aus Pop und Rock, sowie diverse Soundtracks

Letzter gedanke:
Bidde eine schweigeminute für meinen Toten Rechner u.u (für die die sich fragen wie kommt se denn ins i-net: meiner war nie mit i-net anschluss)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mc_Deji
2010-02-02T21:25:00+00:00 02.02.2010 22:25
Ich denke mal, Yaki wird es noch eine ganze weile wollen,dass du das machst. x-DDDDD Immerhin wäre sie schön blöd, wenn sie sollch gute arbeiten für ihren Doji nicht mehr wollen würde(jnd es wäre auch irgendwie unlogisch :/). Ich bin sehr angetan von deiner arbeit, du stellst Seiya in einem licht da, dass sie als Mädchen erscheinen lässt. Und das tut der Figur auch sehr gut,wenn man bedenkt, dass sie meist für einen jungen gehalten wird. x-DDD
Also,ich kann mich nur wiederholen; deine werke sind bombig!
mach weiter so,ich bin gespannt auf mehr ;)
ciao
ya
MC
Von:  Squirrel
2010-02-01T17:29:09+00:00 01.02.2010 18:29
Oha, noch so ein schönes Bild. Mit genau so tollen Farben. Es strahlt richtig. (: Das gefällt mir.
Also mir gefallen nicht nur die Farben. Die Posen der beiden ist echt cool. Und die Haare. Die sind unglaublich. *.* Durch die Haare wirkt das Bild irgendwie in sich geschlossen. So sehe ich das zumindest.. sehe nur ich das Oval, dass die Haare mit den Flügeln bilden, oder ist das wirklich da? Vielleicht interpretiere ich da ja zu viel rein, aber das hat echt was. Vor allem, weil das Bild durch andere Dinge (wie z.B. die Kabel) wiederum danach aussieht, als würde es "weitergehen".
Und wenn ich noch weiter darauf gucke, entdecke ich noch mehr verrückte Dinge, die wahrscheinlich ganz anders gemeint sind. Also lasse ich das mit dem Interpretieren. (;

Das nächste was mir auffällt, ist die Stofflichkeit. Die hast du schön hinbekommen, obwohl du Outlines hast. Bemerkenswert. :o Besonders bei der Kleidung sieht's schön aus.
Eigentlich hast du alles schön hinbekommen. Das Bild braucht man nicht weiter kritisieren, finde ich. Es ist einfach... toll. ó.ò
Großes Lob an dich. (:

& noch mal liebe Grüße. ^___^
Von:  Emjl
2010-01-21T07:16:47+00:00 21.01.2010 08:16
ich mag dieses bild vorallem wegen der tollen farbdynamik. ich mein das grün und die gelb bzw roten haare die geben dem bild wirklich viel Bewegung und Energie!
ich finde ihre posen und gesichter sind sehr gegensätzlich. die blode schaut abwesend, als würde sie sich in sich selbst zurückziehen, wärend die andere fragend drein scahut als würde ihr jemand anschaffen ihrer partnerin an die wäsche zu gehen. (Vielleicht will die gute sie ja auch nur retten...
also ich mag auch den faltenwurf, schön plastisch, vorallem beim grünen t-shirt.
ich weiß nicht das bild ist an sich schon etwas unruhig, aber ich finde gerade die haare und der grüne Hintergrund lenken den blick mehr auf die gesichter und somit störrt der Kabelsalat kaum..
unten hätte ich vielleicht auf die weißen sprnkel verzichtet um mehr ruhe reinzubringen...
lg Emjl
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-01-20T20:55:28+00:00 20.01.2010 21:55
Naja...also meine meinung zu dem Bild kennste ja schon...xDDD
und favo war es ja schon lang vor meinem kommi..
was soll ich dir also da groß neues erzählen?ö.ö
es ist eben top,und findet sich auf meinem pc, ebenso wie auf meinem handy uuuuuuuuuuuuund auf der favo liste wieder x333
ich liebe deine bilder eben einfach*-*
*knuff*
yaki~ x33
Von:  katechan
2010-01-17T17:29:24+00:00 17.01.2010 18:29
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^________^
Von: abgemeldet
2010-01-17T17:21:10+00:00 17.01.2010 18:21
kann schon wieder nichts sagen, wie machst du denn das so schnell und so geil O_O? wie lange hast du denn diesmal gebraucht? Auch wenns bissl älter is hauts mich wieder weg das bild, du musst echt üben wie der WAHNSINN XD isses so? krieg da echt bock handcolo wieder mal zu versuchen T^T hab ich ewig net, die details sind jedenfalls wow, kann dir nichts einzelnes sagen weil sonst wird die liste unendlich lang xD also ich bin gespannt auf dein kommentar zum bild O,O würde mich schon intressieren was wieso passiert *-* blondie hat saugeile haare und ihr gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut! ich könnt jetz noch 5 std weiter schreiben, das bild hat viel drin O__O daher unendlich viel aufzuzählen XD bin schon wieder voll sprachlos....*heul*
Von: abgemeldet
2010-01-16T22:36:34+00:00 16.01.2010 23:36
wow das ist echt der hammer ^^
Von:  Staubengel
2010-01-16T21:55:59+00:00 16.01.2010 22:55
Du kannst so geil zeichnen -.-"
Ich hasse dich XDD
Ich liebe die Federn!
Und die Falten in Akis Hose sind voll cool o.O
Und diese Hände >.<
Sayas Handschuhe mag ich auch *gg*
Aber ich versteh die Motivik nicht so ganz...
Muss ich aber wahrscheinlich auch nicht XD
Mann, ich möchte Yaki sein <_<"
Dann würdest du mir auch immer so geile Bilder zeichnen :D
Von:  SANACHI
2010-01-16T20:24:30+00:00 16.01.2010 21:24
superschön! All die Details!! <3
Und tolle Farben :D
Von:  Murtagh
2010-01-16T18:38:48+00:00 16.01.2010 19:38
Du hast echt einen ganz eigenen Stil, das finde ich toll!
Hier gefallen mir besonders die Haare und die Flügel, =D