Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 00:56
Für weitere Außerzirkellanische ols und diesmal für Amazi =D

zum titel...mir fällt nie was gescheites ein, vondher einfach ignorien oder vorschläge machen xD...

Als thema hatten wir gewählt, insofern ich mich recht erinnere, Magie/Zauber udn ich hab dir mal nen Schamanen gezeichnet, wo die magie is..du colorst ja mit com richtig xDDD... *hust*...
Da du die lines ja nicht sehen wolltest beor sie fertig sind, hoffe ich mal das ich deinen geschmack einwenig getroffen habe Ö_____ö...



ZUM BILD:
Tut mir mal alle einen gefallen. Nehmt euch nen Stuckpappe und haltest des mal bitte vor des (von uns ausgesehen) linke auge und schon hatter wenigstens nen hauch von sexy xDDD... nee, im ernst ich find des Gesicht echt nicht shclecht hab aber halt das eine auge verkackt, was in der skizze komischerweise nicht so dämlich aussah *siehe Webblog* xD... seltsam xD...
naja und nen bissel zuklin s derkopp auch noch O__ô..gomen... aber ich bemühe mich noch besser in Sachen Mann zu werden...|D *den satz jetzt einfach mal so im raum stehen lässt*...


Und im übrigen, ich hab meine Liste sogut wie abgearbeite *wu~hu xDD...guckst du:
- ols für EdgyAtelier -> fertig
- ols für Waterwing -> fertig
- ols für Amazi -> fertig
- colo von meinen Weihnachs-ols (noch nicht, da ich so viel andere neue bilder angefangen hab)
- Kakao~karten -> ich hab ja noch bis Sonntag zeit xDD

ey, aber war ich nicht shcön fleiißig xDD *stolz auf sich is*...

und mir fehlt nur noch einmal außerzirkllanische ols xD und zwar für nen collab mit meiner colo~fee Dreamless 8ich bemühe mich des auch noch bis sonntag zuschaffen, kanns aber nicht versprechen >oo<..sry), dann hab ich wenigstens da shcon mal alles abgearbeite, als nächstes werd ich mich den Fas widmen und dannach den , doch inzwischen recht vielen, aussthenden KK...versprochen...



müsli
elma
Themen:
Fantasie, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Widmung:
[[Kusu~chan]]

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2010-01-16T06:49:18+00:00 16.01.2010 07:49
Wasn hübsches Kerlchen! <3
Gefällt mir gut, hrr~
Von:  Dreamless
2010-01-16T00:55:59+00:00 16.01.2010 01:55
tolle Ols!
ich mag sein Gesicht voll ^^
und der Chibi ist natürlich auch sehr süß
Von:  KiwiChameleon
2010-01-16T00:04:36+00:00 16.01.2010 01:04
Das sind echt tolle Outlines, die nur so nach Farbe schreien. ;) Weiter so! ^^