Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilya-samma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:36
Hier nochmal ein Bildchen von mir ^^

Meine erste Wölfin am Pc^^
Meine Fresse war das ne Arbeit X_x
*seit nem Monat dran war*
Ich hab mir echt mühe gegeben bei dem Bild ^^
Und zunächst sollte es eine normale Wölfin werden o.o
Tja zum Schluss hab ich dann noch den Schimmer und die Flügel gemacht x3
Dank meines Schatzes, der mir den Tipp gegeben hat, danke Süßer! :-*

Naja, zum Bild.
Viel gibt es da nicht mehr zu sagen ^^
Bis auf, dass die Hinterpfoten leicht seltsam geworden sind ^^''
*leider desu*

Ich hoffe euch gefällt das Bild und dass ihr Kommis da lasst, ich würde mich unheimlich freuen und auch welche zurückschreiben ^.^

Edit:
Für den Wettbewerb ^^:

Name: Shion (Klang der Gezeiten)
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Still, klug, nett, hilfsbereit, manchmal naiv
Beschreibung: Sie ist ein geselliges Tier, dass jedoch leider von ihren Eltern verstoßen wurde als sie noch nicht einmal ein Jahr alt war. Trotzdem hat sie nie den Glauben an das Gute in den Tieren und Menschen verloren und hofft deshalb auf ein besseres zuhause.
Sonstige Informationen: Narbe am rechten Auge

Das wars erstmal von mir ^^
Eure
Kilya-samma
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Like:
Das Fell, die Flügel und das Gesicht x3

Dislike:
Die Hinterpfoten X_x

Dauer:
Ca. 1 Monat? ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsusagi
2010-07-11T12:09:41+00:00 11.07.2010 14:09
Uaaa *______*
Das ist vielleicht knuddelig ♥_____♥

Süß >____<'
Von:  Scarla
2010-05-15T09:28:18+00:00 15.05.2010 11:28
irgendwie hat die kleine was :D
nein, bis auf die hinterpfoten (wie du aber schon selbst erkannt hast, deswegen schreib ich dazu einfach nichts XD mich regt das immer total auf, wenn ich einen fehler selbst erkannt habe, und die leute darauf aufmerksam mache, das ich es weiß, und es trotzdem immer alle bemängeln -.-) ist es wirklich sehr schön oo
ich mag die grünen augen besonders^^ allerdings sind die blauen schatten zu ungleichmäßig, die blauen punkte dadrinnen stören etwas^^
das im Hintergrund ist ein Foto, oder? Das lässt sie ein bisschen so wirken, als wenn sie darüber fliegt, ich musste jetzt an den Weihnachtsmann denken, wo die rentiere ja auch fliegen können :D nein, das hat irgendwie was, mir gefällt es :D
Von:  Simsamy
2010-03-17T20:41:06+00:00 17.03.2010 21:41
Awww sie sieht so schön aus :3
Ich find ihr Fell ist dir total gut gelungen. Das is so fluffig ^-^
Auch die kleinen Flügelchen passen super zu ihr und der Hintergrund gibt dem ganzen noch ne klasse Atmosphäre :)
Msch weiter so!

LG Simsamy
Von:  Hepheistion
2010-02-26T10:10:00+00:00 26.02.2010 11:10
Ein wirklich schönes Bild, gefällt mir gut. Und ich finde auch den Wolf sehr gelungn, auch seine Hinterpfoten xD Den Flügel hättest vielleicht auch bissal schattieren können, ich hab den anfangs gar nicht gesehen, da die weißen Outlines im weißen Hintergrund verschwinden. Ansonsten ein tolles Bild.
LG Heph
Von: abgemeldet
2010-02-25T12:12:04+00:00 25.02.2010 13:12
ich liebe wölfe *_*
und du hast diesen hier wirklich super hinbekommen =D
echt klasse ;D
weiter so <3
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-02-22T19:19:05+00:00 22.02.2010 20:19
Ich find das wöfchen richtig klasse x333
schönes großes auge hatt es*nick*Nur die hinterläufe sind etwas deformiert-dass fällt aber eigentlich nicht weiter auf.ö.ö
Also, weiter so!
greetz,
yaki
*über kommi freuen würd*
Von:  Riri
2010-02-21T11:56:15+00:00 21.02.2010 12:56
uo hübsch ^^
ob die hinterpfoten falsch sind, kann ich nich sagen, weil ich selbst absolut keine tiere zeichnen kann, bin zu blöd dafür xD
aber an und für sich siehts nicht falsch aus, zumindest für mich nich O.o

insgesamt ist das bild echt toll, vor allem weil alles so schön schimmert *___* und die flügel sind echt kawaii x3
ich mags ^^ *1geb*

das kashi
Von:  Itachi-
2010-01-20T19:05:18+00:00 20.01.2010 20:05
erster gedanke: ohhhhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüß
ich liebe deinen Wolf mit Flügeln^^
Von:  legato_chan
2010-01-19T21:54:32+00:00 19.01.2010 22:54
Das Bild ist voll süß eyyy
Und dieFlügel stehen ihm oder ihr total
ich geb dir ne 1 dafür mein Engel Ic liebe dich über alles
Von:  EzraGallagher
2010-01-16T17:33:53+00:00 16.01.2010 18:33
deine wölfe sind immer so hübsch:D