Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 10:32
Inhalt: fragt mich

Technik: das ist mein zweites Rasterbild. Um mal auszuloten, wo die Grenzen liegen, hab' ich mal versucht, zu übertreiben, also wirklich ganz doll viele Rasterfolien zu nehmen. Ich kann's aber echt nicht einschätzen. Daher meine Frage, ob das noch geht oder ob das schon zu überrastert ist?

Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge für Fehler ausdrücklich erwünscht!!!

()_()
(oo )o
HasiAnn
Themen:
Doujinshi, Chibi

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-14T09:47:02+00:00 14.01.2010 10:47
sweet ^^ *däumchen hoch*
Von:  Jonouchi
2010-01-14T09:43:04+00:00 14.01.2010 10:43
Äh.. dadurch das es wie ein traum rüberkommt, finde ich es genau richtig ^^"..
Soll es nicht so rüberkommen dann.. ist es vermutlich zu viel..
*hat auch keine Ahnung*
Aber die raster sind so hübsch *_____* Passt super!

Und super niedlich der Inhalt <33