Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2003 22:13
[dedicated to my dear grandpa]

~ † R.I.P. † ~
Victor Held
14.02.1919 - 28.05.2003

~*~

An seinem Begräbnis gab es rote Nelken, das hatte sich meine Oma gewünscht, da das meistens in unserer Familie üblich ist...

Endlich bist du von deinen Leiden erlöst... Trotzdem, sind wir alle sehr traurig und werden dich vermissen. Was bleibt ist Erinnerungen an dich und dieser seltsame Schmerz. Wir werden dich nie vergessen!

Tiara-chan

P.S.:
nochwas zum Bild: Ich weiß, alle krumm und schief (Gesicht... ~_~') und es ist nichts wirklich GAR NICHTS besonderes/schönes... entstand am 02.06, der Tag der Beerdigung.

P.S.S.:
DANKE an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben, oder sogar etwas für mich gezeichnet haben! *alle knuddl*
Kommentare hab ich leider noch keine geschrieben Tut mir leiiid! Hab viel um die Ohren! Freu mich aber total!!
HEL!!

P.S.S.:
ô_O oh nein!! jetzt isses... T_T'
naja, ich danke euch, abba bitte:

ICH BIN OK!!! >o< ... ;_;' hab mich inzwischen wieder halbwegs beruhigt ... trotzdem arigatô! ^-^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-15T16:20:23+00:00 15.06.2003 18:20
tag ^^ ich find das Bild echt toll. ich finds auch nicht krumm und schief. das rot gefällt mir echt gut.
Auch von mir ein Herzliches Beileid (obwohls etwas spät kommt), aber ich weiß ja wie du dich fühlst. ich war auch vor zwei tagen auf ner beerdiegung von meiner Oma. naja kopf hoch und mal so schön weiter wie vorhher. *dich knuff*
Von: abgemeldet
2003-06-15T15:20:11+00:00 15.06.2003 17:20
Was solln da krumm und schief sein???Das Bild is super!^^
Mach weiter so
Das mit deinem Opa tut mir echt leid abba "mein herzliches Beileid"hört sich irgendwie doof an deswegen nur tut mir leid
Von: abgemeldet
2003-06-15T13:33:52+00:00 15.06.2003 15:33
Dein Bild finde ich echt passend und total schön!!!
Kann dich gut verstehen, mein Opa ist auch gestorben.

Von:  eulenkueki
2003-06-15T11:45:39+00:00 15.06.2003 13:45
Das mit deinem Opa tut mir wirklich leid, mein Beileid (auch wenn dir das wahrscheinlich nicht helfen wird, aber trotzdem möchte ich mein Beileid ausdrücken).
Jedoch finde ich das Bild wirklich wunderschön!
*1geb und empfehl*

Kamoi

P.S.: Nochmal möchte ich mein Beileid aussprechen...ausschreiben!
Von: abgemeldet
2003-06-15T10:05:29+00:00 15.06.2003 12:05
Mein Beileid! Das Bild drückt deine Trauer wirklich gut aus, wenn ich das so sagen kann, schließlich weißt nur du, inwieweit das Bild zu deinen Gefühlen passt.
Zum Bild: Der Hintergrund ist gut gemacht und das Kleid gefällt mir. Diese Leuchtpunkte sind gut, erinnern mich irgendwie an Tränen, wahrscheinlich, weil sie in Mangas oft als solche benutzt werden... Wirklich schön das Bild, es löst, wie Windelfe schon gesagt hat, ein seltsam-trauriges Gefühl aus, und das ist wirklich großartig.
Space
Von: abgemeldet
2003-06-14T15:41:55+00:00 14.06.2003 17:41
Es ist irgendwie erstaumlich, noch bevor ich gelesen habe, wann dieses Bild entstanden ist hab ich irgendwie an trauer gedacht. dieses bild drückt soviel davon aus, obwohl es so schön ist, das finde ich ziemlich bewundernstwert. auf jeden fall ein tolles bild, das in mir sofort ein gefühl geweckt hat, das ist eine echte kunst jemanden durch ein einziges bild zu berühren. *eins gibt*
Von:  noraneko
2003-06-13T16:01:33+00:00 13.06.2003 18:01
ALso ich finde das Bild schon etwas Besonderes.Ich habe auch ein bild am Tag des Begräbnisses meiner Oma gezeichnet und auch wenn diese bilder nicht besonders spektakulär von ihrer Erscheinung her sind,so sind doch die Gefühle die man mit diesem Bild verbindet ganz besonders,nicht wahr?
Von: abgemeldet
2003-06-13T14:47:58+00:00 13.06.2003 16:47
cugoiiiiiiiiiiiiiiiii +.+ sieht Sternchen Ey das ist auch wieder ein hamma Bild und wieder haste es geschafft mich zu beeindrucken!!!! hihih
Von: abgemeldet
2003-06-13T14:08:32+00:00 13.06.2003 16:08
ich finds toll das du so was gemacht hast bei diesem bild ist der zweck wichtig aber das bild ist auch sehr schön respekt so schön könnt ich nicht malen lass dich nicht unterkriegen
Von:  Lunary
2003-06-13T07:09:57+00:00 13.06.2003 09:09
Das mit deinem Opa tut mir Leid ....
Tja auch ich kann nur sagen : Das Bild ist echt klasse und ein perfekter Weg gewesen deine Gefühle und Trauer auszudrücken . Ich kenn das , früher habe ich viele Gedichte geschrieben um mir zum Teil einfach nur meine Last von der Seele zu schreiben und genau das tue ich nun seid 2 Jahren das erste Mal wieder und es hilft wenn auch nur schwach . Aber immerhin der Trost und die Zuflucht sind da und manchmal sind es auch die guten Freunde die einem helfen über so etwas zu reden und dadurch wieder Welt offen zu werden . Lass dich nicht unterkriegen und vergesse nie Du bist nicht allein und hast Leute um dich denen es genauso geht und die dich verstehen .

Cu Lunary