Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:47
beschreibung folgt. :D Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

sehr schade:
der teil rechts oben ist eigentlich gold.... T_T. leider ist es mit dem scanner nicht möglich rüberzubringen..

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chloe_Price
2010-07-27T15:55:32+00:00 27.07.2010 17:55
Also..
Ich selbst sehe es auch so, dass die 2 sich mal gut verstanden haben und jetzt vllt zerstritten sind, oder wegen irgendwas die Freundschaft leidet..
Also..
So sehe ICH es ^_________^'''..
Aber worunter sie leiden könnte.. Ich hätte spekuliert..
Aber da Du es jia schon erwähnt hast.. Wäre das jia Quatsch ^_______^''''''...
Von:  to_ri
2010-06-23T20:00:48+00:00 23.06.2010 22:00
> Tolles Bild, sehr ausdrucksstark. Da glaubt man sofort, dass die beiden sich auch ohne Worte verstehen.^^ Trägst du eigentlich selber auch solche Kleidung? ^_^

haha, oder auch nicht. es ging darum dass man halt net reden kann... und die freundschaft daran kaputt geht. aber die beiden standen sich mal wirklich nah... sollte man annehmen... ^^...
yo. lol. das was die kleine vorne anhat, ist aus meinen kleiderschrank... leider fallen die schuhe schon auseinander, ich hatte die so geliebt...
Von:  HanLarnsu
2010-06-23T19:44:36+00:00 23.06.2010 21:44
Tolles Bild, sehr ausdrucksstark. Da glaubt man sofort, dass die beiden sich auch ohne Worte verstehen.^^ Trägst du eigentlich selber auch solche Kleidung? ^_^
Von:  to_ri
2010-01-12T14:09:02+00:00 12.01.2010 15:09
> Mensch to_ri du bist ja wieder richtig aktiv :D
> Oder ist das jetzt so'n kreativer Ausbruch? ;D
> Aber schön für uns ^.^
> Wieder ein sehr schönes und düsteres Bild von dir.
> Du hast es richtig gut drauf mit Farben die richtige Stimmung zu erzeugen! Sowieso kannst du beneidenswert gut mit Aquarell umgehen <:3
> *seufz*
> Sehr schön!

Kreative ausbruch, verlass dich nicht drauf. XDD. ne. lol, dank dir :DDDDDD
Von:  to_ri
2010-01-12T14:07:45+00:00 12.01.2010 15:07
> Das Bild sieht echt super aus *____*
> Man kann die Atmosphäre richtig spüren...
> wirklich klasse
> b^___^d

Yeah, danke :D. genau so was will ich vermitteln :D
Von:  to_ri
2010-01-12T14:07:13+00:00 12.01.2010 15:07
> finds klassööö
> *//////////////////////////////////////*

danke :D
Von:  to_ri
2010-01-12T14:06:43+00:00 12.01.2010 15:06
> Hach ja, ich liebe es wie du mit den Farben spielst :D
> Obwohl das Bild eher schlicht gehalten ist, drückt es eine sehr melancholische Stimmung aus, wirklich gut umgesetzt!
> Für mich sieht es so aus, als ob die Kommunikation zwischen den Beiden gescheitert ist und deswegen die Freundschaft oder Beziehung kaputt geht.
> Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel hinein, aber die Gebilde links und rechts sehen aus wie zwei Schiffmasten die jeweils in die andere Richtung fahren, so in der Art als ob sie sich lebewohl sagen würden. Zumindest ist es das, was ich in dem Bild sehe!
> +fav+ <3
>
> Achja das Problem mit Goldfarben kenn ich auch! Wirklich totaler Mist :/

Vielen Dank. :D Jap, genau so ein Gefül der Trennung wollte ich beschreiben. Ah, ich mach zu viele solche Gefühlsduseligen Bilder. Das mit den Schiffen ist mir gar nicht aufgefallen. xDD
Von: abgemeldet
2010-01-12T12:48:04+00:00 12.01.2010 13:48
Hach ja, ich liebe es wie du mit den Farben spielst :D
Obwohl das Bild eher schlicht gehalten ist, drückt es eine sehr melancholische Stimmung aus, wirklich gut umgesetzt!
Für mich sieht es so aus, als ob die Kommunikation zwischen den Beiden gescheitert ist und deswegen die Freundschaft oder Beziehung kaputt geht.
Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel hinein, aber die Gebilde links und rechts sehen aus wie zwei Schiffmasten die jeweils in die andere Richtung fahren, so in der Art als ob sie sich lebewohl sagen würden. Zumindest ist es das, was ich in dem Bild sehe!
+fav+ <3

Achja das Problem mit Goldfarben kenn ich auch! Wirklich totaler Mist :/
Von:  Sternenschimmer
2010-01-11T17:59:03+00:00 11.01.2010 18:59
Das Bild sieht echt super aus *____*
Man kann die Atmosphäre richtig spüren...
wirklich klasse
b^___^d
Von:  BloodyVogelchen
2010-01-11T17:42:03+00:00 11.01.2010 18:42
Wow, sehr gut.
das ist einfahc super