Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:47
komischer Titel für so ein Bild oder?
dazu gibts folgende Story: (gehört eher in einen Weblog oder?? egal. hier gehörts zum Bild)
am Donnerstag verlor ich Brot meine Brieftasche. der Finder war so freundlich, sie in den Briefkasten zu schmeißen, jedoch so unfreundlich, mein zusammengespartes Geld für mein Grafiktablett-Wunsch als Finderlohn zu kassieren. aus lauter Frust (ich drück es mal milde aus) habe ich mich das WE in meinem Bett verschanzt und nur gelesen. das Buch heißt "a long way down" und steht einfach nur für mein Wochenende... obwohl das ein ziemlich kurzer Weg nach unten war... Weiß nicht wer das Buch kennt. kann es nur empfehlen.

so viel zum Bildtitel. ich glaube das ist das erste mal, dass ich Orsen allein gezeichnet habe oder??? wuhhuuuu Premiere!

Kommis sind wie immer gern gesehen und schlechte Benotung bitte begründen, zwecks Weiterentwicklung der künstlerischen Fähigkeiten... oder so ähnlich.

lG Junta


Ist dem Dōjinshi "Eine kleine Kurzgeschichte" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
diesem Arsch der mir mein Geld klaute. ich hasse dich!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-20T14:49:37+00:00 20.01.2010 15:49
Das ist mist...
...
Du wolltest ein Graphik-Tablet?!
Von:  Edgar
2010-01-11T17:37:38+00:00 11.01.2010 18:37
und von wem hast du das buch? wer hat dich dazu getrieben, es zu lesen? loooos, sag es XD wessen lieblingsbuch ist das? naaaaaaaa?
von orsen hab ich keine ahnung. ich dachte ernsthaft, du hättest dich gezeichnet (weil du ya die story erzählt hast). du hast zwar nicht so flauscheliges haar, aber naya.
ich find den arm leicht...komisch O_O schulter bis ellenbogen. wirklich.

mit den liebsten grüßen und inniger umarmung

Edgar

XD
Von:  _Akira-chan_
2010-01-11T13:48:37+00:00 11.01.2010 14:48
Maaaaaauuuuuuuz....is das süüüüüüüß *umknuddl*

Aber die STory dazu is echt mies...so'n Arschloch...
*Junta tröst* *Kecks u. Tee rüber reich*

*lieb hats*^^